Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gabs Lammfleisch mit der restlichen Rinderleber von gestern mit Gemüsetopf.
Morgen früh gibts Gemüseflocken mit Hüttenkäse, Seealgenmehl und Olivenöl.
Zum Abendessen wirds morgen einen Rinderkehlkopf geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab mich dann doch noch erweichen lassen und für beide Hunde gab es heute Rinderleber
Dazu kam dann Möhre, Gurke, Radieschen, Nektarine, Quark, Sesamsamen, Haferflocken, Lachsöl, Eierschalenpulver
Eine Frage: Wenn ich die Sesamsamen in den Hexler packe, bringt das überhaupt was, bzw kann der Hund die Samen überhaupt verwerten

-
Ich glaube, Samen solltest du entweder quellen lassen, oder mit einem Mörser zerstoßen.
Heute gibts...
... Hüttenkäse, ein Löffel Bio-Gemüse (Möhre, Fenchel, Pastinake, Spinat - von Terra Pura), ein TL Schmand und etwas Fisch-Nachtkerzenöl
Am Nachmittag, falls er einen fidelen Eindruck macht: noch ein selbstgedörrtes Bio-Hühnchenbrustfilet
-
Heut gabs zum Frühstück Matsch aus Eisbergsalat, Erdbeeren, Apfel, Zwetschge mit Maiskeimöl.
Im Dummy wird ne Lammrippe mit Rindfleischabschnitten und Hirschniere sein.
-
Zitat
Morgen Pferd mit Gurke und Kartoffel
Planänderung aufgrund von Faulheit...das Pferdefleisch gabs mit ein paar Klecksen Zucchini-Gemüse (mit Karotte und Reis dabei) aus dem Babygläschen und Haferkleie.
Morgen früh gibt es Pferd mit Sahnequark/Kartoffel/Bierhefe und Eigelb
Mittags bei Trailen guten Gouda
Und Abends einen Hühnerschenkel
-
-
Blättermagentag! Paula liebt es, mir stinkts!

-
Mist, zu spät gelesen.
Naja, beim nächsten Mal lass ich sie quellen oder zermatsch sie gleich.
Für Paula gab es heute Hähnchenschenkel mit Salat, Möhre, Radieschen, Apfel, Sesamsamen, Quark, Honig, Leinöl
-
Ich glaube heute ist allgemeiner Hähnchenschenkeltag!

Gibbet nämlich heute auch bei uns!
Und heute abend wir wohl noch etwas Blättermagen abfallen!
-
Heute gabs bei uns (also meinen Hunden
) Hühnerhälse und gerade eben Naturjoghurt mit Honig und Heilerde.
Abends gibts Pferdefleisch und Hühnchenleber mit Gemüse und Obst (weiß noch nicht genau welches).Hühnerschenkel gabs letzte Woche

-
Heute Früh gab es für Kira nochmal Schonkost... Spiky hat mal wieder freiwillig gefastet

gerade eben gab es für Kira Schonkost (Kartoffelbrei mit gekochten Hühnchen) dazu etwas Rindermix und für Spiky gab es einen grossen Rinderknorbel der genüsslich verspeist wurde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!