Barfer was kommt heute in den Futternapf

• :smile: Mahlzeit meinen lieben Hundefreunden :smile: und Feinden :???:

Heute Morgen gabs gekochten Rinderkehlkopp.
    Grade ebend als kleine Zwischenmahlzeit Gemuese gepuncht (Moehre, Zucchini, Gurke, Feldsalat und kaltgepresstes Leinoel) mit
    Haferflocken und um ihm es schmackhaft zu machen ein bissel Leberwurst und Frischkaese :roll:
    Nacher gibts frischen Pansen Pur.

Gestern gabs das zweite mal Huehnerklein (500g)

• Zitat

Oh nein, wie fies!

Pepe wird jetzt gleich operiert. Darum muss er fasten. ;) Für heute Abend spät habe ich auch brav einen super leckeren Kong fertig gemacht. Mit Hüttenkäse und Thunfisch-Forelle-Mix. Dann ist alles wieder gut (hoffentlich).

• Zitat

Pepe wird jetzt gleich operiert. Darum muss er fasten. ;) Für heute Abend spät habe ich auch brav einen super leckeren Kong fertig gemacht. Mit Hüttenkäse und Thunfisch-Forelle-Mix. Dann ist alles wieder gut (hoffentlich).

Alles Gute und viel Glück für die OP!

Mir hat noch niemand auf meine Möhrenfrage geantwortet :/

• Heute gab es bei uns Kopffleisch mit Gurke-Kiwi-Petersilienmix!
    Heute abend gibt es Blättermagen! :p

la_chienne ich füttere keine Möhrenenden mit! Ab und an gibt es das Grünzeug gut gewaschen mal mitpüriert, ansonsten erben es die Hasen! ;)

• Ich frag hier nochmal, weil keiner antwortet: mein Hund hat am 6. Barftag Durchfall gehabt (einmal, sehr weich, aber nicht wässrig) und morgens dann nur Reis und Möhre bekommen. Soll ich ihn doch fasten lassen oder abends normal füttern (es würde Rinderkehlkopf geben)?

• Zitat

la_chienne ich füttere keine Möhrenenden mit! Ab und an gibt es das Grünzeug gut gewaschen mal mitpüriert, ansonsten erben es die Hasen! ;)

Ah prima, danke :)

Mikah

ich würd erst einmal gucken, wie das Häufchen jetzt aussieht.
    Ist es okay, würde ich etwas weniger füttern heute.

• Heute ist unser 6. Barftag! Hab mich etwas doof ausgedrückt.

Weil ich es nicht wusste, habe ich ihm Möhre und Reis gegeben, wie ich es sowieso heute morgen vor hatte. Also heute abend lieber Kartoffel mit gekochten Möhren statt Fleisch? Und morgen wieder ganz normal, sofern das Häufchen nachher gut ist?

• So mach ich es.
    Allerdings ist Fleisch völlig ok. Hast du Hühnchen?
    Schneid es klein und fütter es mit dem Matsch.
    Den Sud, in dem du die Möhren gedünstet hast, ruhig über den Matsch geben.

Interessant ist, wovon er denn Durchfall bekommen hat.

• Gestern abend gabs Hühnchen mit Haferflocken,Karotten und Erdbeeren mit Rapsöl, daraufhin heute morgen der Durchfall :| . Gestern morgen gabs Rindermuskelfleisch mit Möhre, Apfel, Eierschalenpulver und Algenpulver.

Hab leider kein Hühnchen mehr, nur noch den Kehlkopf und jede Menge Rindermuskelfleisch. Vielleicht wäre es gut, ihm heute abend wirklich Karotten-Kartoffelmatsch zu geben und morgen dann, wenn der Kot wieder okay ist, den Kehlkopf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!