Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Gestern Abend gab es noch den Rest Fleisch mit Löwenzahn,Petersilie, Gänseblumen, Honigmelone, Möhre, Nudeln, Diselöl.

Heute morgen gab es für den einen Hund Rinderherz
    Für Paula Lunge,Pansen,Blättermagen. Dieses mal nicht im KS aufgetaut, sondern draußen stehengelassen :igitt: Das hat sooo gestunken.
    Ich überleg mir das nochmal mit dem Auftauen :hust:

Und dazu gab es Kiwi, Möhre, Honigmelone, Haferflocken, Kokosflocken, Distelöl

• hab mir heute passend zum Sommer eine kleine Wassermelone gekauft
    demnächst gibt es also Wassermelone in den Napf ^^
    dazu natürlich HüHas, Euter, Pansen/BläMa, gewolftes Rindfleisch, Kükis, Rotaugen... schön StinkeStinke :D

• Zitat

hab mir heute passend zum Sommer eine kleine Wassermelone gekauft
    demnächst gibt es also Wassermelone in den Napf ^^
    dazu natürlich HüHas, Euter, Pansen/BläMa, gewolftes Rindfleisch, Kükis, Rotaugen... schön StinkeStinke :D

Da musste ich erstmal ein bisschen grübeln, was du meintest :lol:

Kükis, StinkeStinke, BläMa
    Hört sich bisschen nach Baby an hihi
    :)

• Bei uns gab es heute Ziegenfleisch mit Schwarzkümmelöl.

Heute abend wird es dann Mango-Apfel-Banane-Mix mit Ei und Hagebutten geben. Vielleicht noch Hirse dazu.....mal schauen.

Ich habe gestern das erste Mal Ananas mitgefüttert......die Kleene wollte es nicht fressen...! Mögen eure Ananas? :???:

• Nachdem es heute Morgen normal Gemüse gab, gabs eben ne Dose Rinti, ich bin Fleischmäßig jetzt angebrannt.

Mal sehen ob die ähnlich wie Terra Canis so üble Folgen nach sich zieht :hust:

• Bei uns gab es eben einen Rinder-Känguruh-Mix (er denkt nämlich über Känguruh so: :bäh: ) mit Brennessel-Hirsetee, Muschelpulver und Leinöl.

Heute Abend gibts nochmal das gleiche Fleisch und irgendein Gemüse, mal sehen was die Küche so hergibt.

• Mein hält auch :igitt: von Känguruh. Das gleiche von Fenchel - und wenn ich davon noch so wenig unters Futter mische. :/

Sie hatte morgens einen halben Putenhals (von einem ganzen bekommt sie mittlerweile Knochenkot). Abends sollte es Rindermuskelfleisch mit Salat-Zucchini-Fenchel-Apfel-Joghurt mit Schwarzkümmelöl und Salz. Der Napf wurde vergraben. :roll:

Dank selbstgebackenen Keksen musste der Hund nun aber doch nicht verhungern....

• Hute gab es höchst kulinarisches:

Select Gold DoFu (irgendwie dasselbe wie Real Nature :???: ) mit gequollenen Kräuter-Pellets (hab mal in der Karnickelabteilung gestöbert) und Olewo.

Als Spätabendlichen Snack knabbert er jetzt an einem Schweineohr.

Morgen früh dasselbe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!