Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute und die nächsten Tage wird es einne Mix aus Spargel-Gras-Löwenzahn-Brennessel-Banane-Apfel geben. täglich mit Öl und co eränzt.
Heute abend wird Rotbarsch im Buttermilchbad serviert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Brennnesseln muss man bestimmt vorher trocknen, oder?
-
Zitat
Nee musste nicht.
An den Schleimhäuten tut sich nichts. Nur das Pflücken ist ein bisschen schwer
Ich geb Paula alles Gepflückte frisch und kleingehexelt.
-
Zitat
nein, beim Mixen gehen die Brennhaare flöten
-
So heute Früh gab es die restlichen Hühnermägen und Hühnerhälse.
Mittags gab es beim Kehlkopp schlachten
immer mal so was ab und eben gab es Hirse (musste ich mal ausprobieren) Rindfleisch,Kohlrabi-Gurgen-Bananen-Möhren-Salat-Mix mit einen Schuss Öl.Morgen wird es hoffentlich Bläma geben, weil meine Bestellung doch erst Morgen eintrifft :datz:
-
-
Bei uns gibt es am Abend Hühnerhälse mit Banane und Rest Feldsalat.
Im Markkauf habe ich dann heute noch Hähnchenschenken mit Rückenteil gekauft ( 1100g ~ 2,41€ ).
Dann wird noch die Tage eine Bestellung aufgegeben für den Donnerstag. Dann wird ein riesen Batzen Fleisch eingekauft, weil wir ab Donnerstag einwöchigen Besuch von Paulas Freundin bekommen

-
Für Ivy gab es heute:
Morgens: Pansen
Abends: Antilopenfleisch mit Geflügelfett, Möhre-Salat-Zucchini-Apfel-Pampe mit Lachsöl, Bierhefe, Kerbel und furchtbar stinkendem Holsteiner Küstentilsiter, der endlich aus dem Kühlschrank verschwinden soll.Das "Diner" am Abend wurde verschmäht. Ich wette, er Käse ist schuld... den würde ich auch nicht freiwillig essen.

Mal sehen, ob sie in zwei Stunden doch Hunger hat.
-
Okay, danke. Dann gibt es hier wohl die Tage auch mal Brennnesseln. Davon haben wir genug im Garten

Nicht das mein Hund noch zum Wiederkäuer wird

-
Lilly hatte heute Lamm mit Reisflocken, Olewo und Eierschale. Hat ihr sehr gut geschmeckt ich bin schon gespannt wie sie es verträgt, war ihre erste Lamm Portion.
-
Heute morgen gab es Lunge....angewidert wurde sie verzert!

Und heute abend gibt es Gemüsebrei mit Leinöl, Hirse und Ei!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!