Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Finde deine Formulierung unter aller Sau.

Ich finde meine Formulierung höflich, freundlich, aber treffend.

Nu fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen, Mo.

Das sollte lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass du künftig vielleicht ein Auge auf deine Formulierungen und Attitüden legen solltest :)

Und das in aller Freundschaft... :umarmen:

• Morgen ist ein fleischloser Tag.

Kichererbsenpüree, mit Olewo und Reis-/Gemüseflocken...wenn er es nicht anrührt als "Geschmacksverstärker" Lachsöl dazu.

• Ich weiß nicht was mit meinen Spiky los ist... er mag sein Gemüse nicht mehr :sad2: da macht man auch noch Brühe drunter aber nein der Herr geht einfach net mehr ran :???:

Naja nun hat Kira schon zweimal seine Matschportion bekommen.Muss mir mal was einfallen lassen. Was kann ich machen wenn er es einfach gar nicht mehr anrührt.. muss ich ihn dann Zusätze geben?

Da ich heute ausser halb war gab es noch zu Hause Hühnermägen mit Gemüsematsch, Kokosflocken und Öl.
    Unterwegs gab es Apfelstückchen,Banane und Bratwurst :D
    Gerade eben gab es Rindfleisch pur am Stück

• Zitat

Ich finde meine Formulierung höflich, freundlich, aber treffend.

Nu fühl dich doch nicht gleich persönlich angegriffen, Mo.

Das sollte lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass du künftig vielleicht ein Auge auf deine Formulierungen und Attitüden legen solltest :)

Und das in aller Freundschaft... :umarmen:

ich war ehrlich über dein Komentar getroffen, weil ich es von dir gar nicht erwartet hatte :sad2:

Wenn ich früher geschrieben hätte: "Oh jeah, ich füttere mexikanische Regenwürme und sibirische Füchse"

hatte ich dein komentar verstanden.

Aber ich habe dich nie groß rumposaunt, das sich nur noch exotisches gebe und davon begeistert bin :???:

Nunja, wie auch immer :keks:

• Oh Mann, ein reiner Veggi-Tag ist echt nichts für Bubi...der hat eine irrsinnige Output-Menge gehabt...ehrlich gesagt sah dass Püree völlig unverdaut aus...das kam so raus wie es war, nur als gepresstes Würstchen. :/

EDIT: So, es gab dann jetzt nochmal eine frisch pürierte Mango. Völlig überreif, ich mochte die nicht mehr so matschig. Der Herr ist auch nur so halb begeistert...aber Hunger ist schliesslich der beste Koch! :D

Morgen gibts nochmal einen Rest Kichererbsen-Püree mit Eigelb und Pferdefleisch-Mix (inkl. Innereien).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!