Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es für jeden eine Rinderbeinscheibe mit lecker Markknochen.
Für abends muss ich noch Euter auftauen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibt es heute grünen Pansen mit etwas Reis, Nachtkerzenöl und einem Mix aus Banane, Möhre und grünem Salat. Und heut Abend einen Markknochen.
-
Ich schwanke noch zwischen Pferdefleisch oder Pansen, habe beides heut morgen raus gelegt, aber ich denke es wird wohl das Pferd werden, und morgen früh dann der Pansen
-
Der TK-Schrank ist leer, nur noch eine Packung Rehrippen da. Da die nächste Lieferung erst Mittwoch zu erwarten ist, gab es heute morgen Maulfleisch-Dose, heute Nachmittag gibt es einen Rest Rinderstrosse und heute Abend dann Gemüsemix mit Kehlfleisch-Dose...
Grüße,
das Krümelmonster. -
1 frische riesengroße saftigstinkende Rinderlefze
wurde genüsslich auf der Decke verspeist und die Decke danach noch abgelecktdafür gibbet morgen nur Gemüse
-
-
Pferdeherz mit Frühkarotten, Gelatine und Lachsöl
Morgen gibts irgend eine Art von Fleisch (mal sehen) mit Apfel und eine Kalbsrippe.
-
Zitat
Pferdeherz mit Frühkarotten, Gelatine und Lachsöl
Morgen gibts irgend eine Art von Fleisch (mal sehen) mit Apfel und eine Kalbsrippe.
Was für Gelatine nimmst du da?
-
Fein gekörnte, hochwertige Rindergelatine aus der Apotheke oder von. http://www.barf-gut.de
Das gibts zusätzlich zum Glukoslaminol täglich für Pepe, weil der schwer Arthrose hat. (Ich hab es nur heute zufällig mal mit aufgeschrieben.)
-
Ich wusste gar nicht, dass man Gelatine auch in der Apotheke bekommt.
Gut zu wissen
Man lernt nie aus! -
Zitat
Ich wusste gar nicht, dass man Gelatine auch in der Apotheke bekommt.
Gut zu wissen
Man lernt nie aus!Och, mein Apotheker wundert sich über gar nix mehr.
Besorgen können die wirklich fast alles. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!