Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Grade gabs:
Backenfleisch (Rind), Karotten-Banane-Kokosraspel-pampe, Eierschale, Hüttenkäse, Distelöl

Hähä, die Bäckchen sind das Feinste....das wusste schon der gute Hannibal... :hannibal:
-
24. Mai 2007 um 19:57
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
morgens: Hähnchenschlegel
mittags: Salat-Erdbeer-Bananen-Quark
abends: Hühner-Allerlei -
Er hat es getan!! Jawoll! Soeben hat Pepe eine Sardine gefressen. Komplett.
Also sollte Fisch ab jetzt auch kein Problem mehr sein. Hat allerdings MOnate gedauert...ach und Kefir-Reis-Gemüse-Kräuter Mix gab`s noch.
-
morgens: Rinderkehlkopf
mittags: Salat-Birnen-Petersilie-GLM-Hüttenkäse-Pampe
abends: Rinderkopffleisch -
Lammrippen und Endivien-Gurkebrei
-
-
morgens: Kalbsbrustbein
mittags: Spinat-Erdbeer-MM-Eier-Buttermilch-Pampe
abends: Pansen -
Heut Abend gabs Seelachs mit Suppengemüse. Alles püriert und mit einem Schuss Öl.
Mahlzeit
-
Bei uns gabs heute Abend: Hühnebrust, Hähnchenflügel, Karotten-Basilikum-Knoblauchgrünmix mit Dickmilch und einen Schuss Leinöl
LG Birgit und Maxi
-
morgens: Lammöhrchen
mittags: Feldsalat-Kopfsalat-Beeren-Hüttenkäse-EP-Pampe
abends: Rindermix -
Mittags: Putenfleisch, Hähnchenkarkasse mit Mais- Bananen-Öl- Brei
Abends: nochmal das Gleiche - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!