Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Eine Forelle komplett - auf einer Seite kurz ins heiße Fett gelegt

mit frischem grünem Bio-Spargel-Püreé und Schmandhaube mit frischgepresstem Leinöl

:hust: Mannomann - das darf wirklich niemand lesen, der nicht frisch füttert, sonst werde ich eingewiesen glaube ich....

• Zitat

Eine Forelle komplett - auf einer Seite kurz ins heiße Fett gelegt

mit frischem grünem Bio-Spargel-Püreé und Schmandhaube mit frischgepresstem Leinöl

:hust: Mannomann - das darf wirklich niemand lesen, der nicht frisch füttert, sonst werde ich eingewiesen glaube ich....

:lachtot: ich leg mich nieder :lachtot:

So etwas ähnliches hatte ich auch mal.

Wir hatten Gäste, die kamen etwas früher und ich kam grad mit den Jungs zurück.

Auf der Spüle kag ein Huhn.

Gast: Oh fein, du machst wieder dein Ofenhuhn

Ich: Nö, das ist das sbendessen der Hunde.

Sprach ich, hackte das Huhn in der Mitte ein mal durch und warf jedem Hund eine Hälfte zu :lol:

• Mein armes, kleines Fellbündel hat eine dicke Halsentzündung und darf deshalb nur weiches Fleisch fressen. Also keine Knochen heute. Heute morgen gab es gewolftes Kehlfleisch mit Eierschale, heute abend gibt es einen Mix aus Kehlfleisch, Quark und Gemüsepansche.

Grüße,
    das Krümelmonster.

• ...und für die Gäste gab's ne Dose Ravioli? :lol:

Heute gab es:

Blättermagen mit Maulfleisch und ein bisschen Real Nature (Lamm mit Karotte)

• Zitat

@ Morrigan, kurz mal OT!
    Ich habe grade zum ersten mal live einen Airedale gesehen! :smile:
    Ich wusste net das sie so riesig sind! Wie viel Fleisch fressen sie denn pro Tag?

riesig? :lol:

Ich hätte nix dagegen, wenn mein Kleiner noch 10 cm zulegen würde :lol:

Beide wieder jetzt etwa 27 Kg. und 63 Schulterhöhe

Zwergi bekommt 700g Tierisch + 200 Pflanze

henry 500 Tierisch und 200 Pflanze und 200g Hirse

Bist du sicher das es ein Airedale war? :???: :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!