Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heut Hühnerhälse und Flügel mit einem Mix aus Möhre, Salat, Zucchini und noch irgendwas (weiß nicht genau was das war). Einen schuss Lachsöl und Hirse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem ich mich Gestern mit den Sardinen so super beliebt gemacht habe
, habe ich Heute mit Pferdehack und Sellerie-Pastinaken-Kartoffelmix gepunktet 
-
Heute gab es für beide Rindfleisch mit den gewöhnlich Gemüse-Mix und etwas öl und Kokosflocken.
Morgen gibt es das gleich nur weniger Rind dafür kommt noch Pansen dazu
leeeegggggaaaaa -
morgens 2 Hühnerhälse
Mittags Rinderlungenstücke
Abends gibts grünen Pansen mit...ich glaube das war Birnenmus?! Konnte das Gematsche in der Tupperdose nicht ganz erkennen...

-
Heute gibts: Rindfleisch- fett + Blämagen, Polenta und Distelöl
OT: Gestern ist der Befund vom eingeschickten "Stuhl" gekommen. Ist leider positiv.
Es wurden ein paar Eier gefunden. So gehts heute gleich zum TA und ne Wurmkur gemacht. Werde viellei auch mal Kokos dazugeben, wie hier schon erwähnt. Hoffe, mein Mäkelkerl frisst es auch
. OT Ende -
-
Das wollte ich ja auch mal wissen ob Kokos für was bestimmtes gut ist?!
Ist Kokos vorbeugend gegen Würmer? Wir etwurmen unsere alle drei Monate denke das ist okay. OT ende
-
Jupp, Kokosflocken wrken vorbeugend gegen Würmer. Aber nur die guten aus dem Reformhaus. Supermarktflocken sind fast nur Zucker.
Ivy hatte morgens Hühnerhälse und bekommt abends Rinderkopffleisch mit Zucchini-Salat-Mais-Matsch mit Quark, Kräutern und Lachsöl.
-
Ups ich geb die aus den Supermarkt
ohhjeee...
muss ich mal andere besorgen.Danke für die schnelle Antwort lankwitzer

-
Bei mir gibts heute gekochtes Schweinefleisch mit etwas Honig und Frischkäse und einen Brei aus Apfer-Banane
-
Wir hätten heute lecker Lachs gehabt - die Betonung liegt auf hätten, die ganzen Früchte und den Schmand hat sie gefressen, den Fisch leider nicht, ist schon das zweite Mal. Glaub Fisch ist nicht so das Ihre. :ua_nada:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!