Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Heute gibt es Lamm mit Kohlrabi-Apfel-Eigelb-Brei, Gänseschmalz und Walnussöl.
Morgen auch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
morgens: Lammbeinchen
mittags: Fenchel-Ackersalat-Löwenzahn-Pampe
abends: Lamm-Mix -
Zum Frühstück gabs lecker Hühnerhälse.
Zum Abendbrot Kopffleisch mit Kartoffeln und einem Schuss Omega3-Öl
-
So...bei uns gabs zu abend:
Antilopenfleisch, klein bisschen Reisflocken, Karotten-Kartoffel-Pampe, geschrotete Leinsamen, Walnußöl, einen dicken Löffel milden Naturjoghurt...
ich bestell immer hier 5 min von daheim mein Fleisch in einem kleinen Tierladen....da bestell ich immer meine 2 kg Wild (das man immer nie irgendwo bekommt, wieso bin ich der einzige der Wild füttert!!??) und die haben auch südafrikanisches Antilopenfleisch und auch Straußenfleisch. Und da nehm ich zum Wild immer noch 1 kg Antilope mit, ist super mageres dunkles Fleisch, ganz klasse die Qualität!! Und das empfindliche Lieschen verträgts 1a!
-
oooohhhh,danke Dobby, bin echt neidisch...
Verschicken die auch?
Du bist nicht die Einzige die Wild füttert...
Ich bekomme mal Hase und Reh vom Wochenmarkt,
uns manchmal nehme ich Wild vom Fressapf mit.Aber Antilope...? *Habenwill*...
-
-
Ja, und überhaupt wo ist den der Finne oder Schwede abgeblieben mit seinem Elchfleisch... *sabber*
-
ja bei meinem Antilopenfleisch haben schon viele große Augen gemacht
ob die auch versenden...hmm...ich glaubs nicht, aber hier ist mal der link, vielleicht kannst Du mal anrufen und fragen wenn Du möchtest:
http://www.futterhaeusl.de/index.htm
Unser Wild ist immer Hirsch-Reh-Wildkaninchen.....bekomm ich immer nur dort (halleluja!), hier in den Fressnäpfen gibts wenn dann nur gekochtes Wild- als ich da mal rohes Wild verlangt hab erntete ich nur entsetzte Blicke
-
Lieben Dank, Dobby, da werde ich mal anrufen, wenn meine Truhe wieder leer ist..
Habe gerade eine Ladung bestellt, die müsste am Dienstag kommen.
Rinderkehlköpfe, Pansen, Blättermagen, Fisch, Fleisch-Knochen, Putenhälse, Hähnchenhälse, Kaninchenleber, Kaninchenohren...
Da können sie erstmal 4-5 Wochen mampfen...Bei uns im Fressnapf gibts gewolftes rohes Wild...
-
Sonst müsst Ihr uns halt in München besuchen kommen und die Antilope abholen
-
füttere auch das Wild vom Fressnapf und finde das auch sehr gut. Es ist auch Wildschweinfrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!