Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Sooo, seit heute nun offizielles Barfen.
Es gibt eingeweichtes TroFu (ich glaub Royal Canin) noch von der Züchterin mit Seelachsfilet, Karotte und Hüttenkäse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hast du Trockenfutter mit dem Fisch zusammen gegeben?
-
Ja, ein bisschen...wieso? Wird er gleich tot umkippen?
-
Zitat
Also meine ist mal vor Bauchweh einfach umgefallen. Kreislauf zusammengebrochen.
:|
-
Zitat
Neeeeeee. Schonender für den Darm ist es, Fleisch und Getreide, Rohes und Verarbeitetes zu trennen, aber wenn dein Hund da keine Probleme mit hat
-
-
Naja, ob ich nu von TroFu auf Rohes abropt umstelle oder es erstmal mischen...ganz glatt wirds wohl in keinem Fall laufen. Bisher ist er fit...naja, mal davon abgesehn dass diese dreiste Tier es schon als Selbstverständlichkeit sieht auf dem Sofa zu liegen. :motz:
Morgen will ich schon komplett roh füttern. Heute nurnoch mal als ein bisschen gewohnte Geschmackszulage...aber er hat ohne Mäkeln weggefuttert, brauchte mir eigentlich keine Sorgen machen.
-
Abrubt vertraten fast alle Hunde besser.
Die unterschiedichen Verdauungszeiten von Trofu und Frischem lässt das Frisch viel zu lange im Magen, wo es dann gäärt und Bauchweh und co verursacht
-
Zitat
Die unterschiedichen Verdauungszeiten von Trofu und Frischem lässt das Frisch viel zu lange im Magen, wo es dann gäärt und Bauchweh und co verursachtwo kommt denn die weisheit her? dann dürfte es ja überhaupt keine trockenzusatznahrung geben die speziell als ergänzung zur frischfleischfütterung gedacht ist...
-
Heute früh gab es noch den Rest Putenhals und abends lecker fast-fleischfrei: Obst-Gemüse-Kokosraspel-Kürbiskern-Lachsöl-Kreation mit überstreutem Gulasch-Sehne-Fett-Kram, was beim Familienmittagessen weggeschnitten wurde
-
Lammhaxe in Scheiben, gibt's morgen auch nochmal...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!