Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Die Kotfarbe hat zumindest schonmal von hell-beige auf normal-braun gewechselt, das ist doch schon mal was
Konsistenz, naja, nachdem er gestern den Fisch ausge
hat, gab es nu schon seit zwei Tagen kein RFK , deshalb ist die Weicheit heute morgenja auch gut zu erklaeren
Morgen mal schauen.
Bin aber guter Dinge, bei all den moeglichen Gruenden, die wir gefunden und "ausradiert" haben
Danke nochmal!!! :ua_hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Anna!
Juchhu es geht bergauf! Kleine Schritte, aber immerhin. Wie schön!Ines
Die Totenköpfe sind aus dem neuen grünen (mir eigentlich verhassten) Smilie-repertoir...
Hab grad neues von "meinen Ziegen" (zum Glück nie gesehen!) gehört: werden erstmal keine geschlachtet, die haben irgendwelche Abnehmer gefunden für die aktuellen Schlachtziegen > hört sich auch nach Gnadenhof oder Liebhabern an. Bewege mich zwischen Entäuschung (für Hundi) und Freude (für die Ziegen).LG Maxi
-
Hi leute mei Vater ist Tierarzt und kennt sich super in sachen ernährung aus!!!!!!!!!!!auf diesem Link findet ihr viele tipps und Tricks dazu!!!!!!!!!!:::::::
xxx Link gelöscht!xxx
-
Heute gibts Kaninchen, mit ein bisschen Matschepampe
-
Sagt mal, was ist der Rekord Eurer Wauzis im Knochennagen ...?
Mein Cooper hat heute geschlagene 3 Std. an einem Mini-Ziegenknochen genagt...
Hoffentlich bekommt er keinen Kiefermuskelkater... :irre:LG, Ines
-
-
Vielleicht entwickelt er sich zum Genießer
-
Zitat
Vielleicht entwickelt er sich zum Genießer
Das kannste laut sagen.....,und wehe Bonny kommt seinem Knochen zu nahe.... :veg2:
-
Zitat
Mein Cooper hat heute geschlagene 3 Std. an einem Mini-Ziegenknochen genagt...
Gordon kann mithalten, allerdings eher aus Unwissenheit, der stellt sich manchmal dermassen an :kopfwand:
-
Knochen schon lang nicht mehr genagt...
aber mein Wauz hält sicher den Rekord im Kehlkopf-futtern: 1 Std!!!! -
Zitat
Knochen schon lang nicht mehr genagt...
aber mein Wauz hält sicher den Rekord im Kehlkopf-futtern: 1 Std!!!!Was war denn das fürn Kehlkopf...??
Den putzen meine in 10 Minuten wech.... :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!