Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Die Kotfarbe hat zumindest schonmal von hell-beige auf normal-braun gewechselt, das ist doch schon mal was

Konsistenz, naja, nachdem er gestern den Fisch ausge
hat, gab es nu schon seit zwei Tagen kein RFK , deshalb ist die Weicheit heute morgenja auch gut zu erklaerenMorgen mal schauen.
Bin aber guter Dinge, bei all den moeglichen Gruenden, die wir gefunden und "ausradiert" haben

Danke nochmal!!! :ua_hug:
-
30. März 2007 um 11:26
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Anna!
Juchhu es geht bergauf! Kleine Schritte, aber immerhin. Wie schön!Ines
Die Totenköpfe sind aus dem neuen grünen (mir eigentlich verhassten) Smilie-repertoir...
Hab grad neues von "meinen Ziegen" (zum Glück nie gesehen!) gehört: werden erstmal keine geschlachtet, die haben irgendwelche Abnehmer gefunden für die aktuellen Schlachtziegen > hört sich auch nach Gnadenhof oder Liebhabern an. Bewege mich zwischen Entäuschung (für Hundi) und Freude (für die Ziegen).
LG Maxi
-
Hi leute mei Vater ist Tierarzt und kennt sich super in sachen ernährung aus!!!!!!!!!!!auf diesem Link findet ihr viele tipps und Tricks dazu!!!!!!!!!!:::::::
xxx Link gelöscht!xxx
-
Heute gibts Kaninchen, mit ein bisschen Matschepampe

-
Sagt mal, was ist der Rekord Eurer Wauzis im Knochennagen ...?
Mein Cooper hat heute geschlagene 3 Std. an einem Mini-Ziegenknochen genagt...
Hoffentlich bekommt er keinen Kiefermuskelkater... :irre:LG, Ines
-
-
Vielleicht entwickelt er sich zum Genießer

-
Zitat
Vielleicht entwickelt er sich zum Genießer

Das kannste laut sagen.....,und wehe Bonny kommt seinem Knochen zu nahe.... :veg2:
-
Zitat
Mein Cooper hat heute geschlagene 3 Std. an einem Mini-Ziegenknochen genagt...
Gordon kann mithalten, allerdings eher aus Unwissenheit, der stellt sich manchmal dermassen an :kopfwand:
-
Knochen schon lang nicht mehr genagt...
aber mein Wauz hält sicher den Rekord im Kehlkopf-futtern: 1 Std!!!!
-
Zitat
Knochen schon lang nicht mehr genagt...
aber mein Wauz hält sicher den Rekord im Kehlkopf-futtern: 1 Std!!!!
Was war denn das fürn Kehlkopf...??
Den putzen meine in 10 Minuten wech.... :^^: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!