Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
morgens: frische Rinderluftröhre und was da so dranhängt
mittags: Frühlingsquark ( Giersch, Löwenzahn, Ackersalat, Gänseblümchen und was ich sonst im Garten noch finde)
abends: gewolfter Karpfen an Petersilien-Selleriesoßelg
:kaffee2: mocabe -
29. März 2007 um 07:50
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Morgens: Da machen wir mal "Resteverwertung"
, gibt einen Brei aus zerkleinerten Pfannkuchen, Reis und Apfel mit Joghurt und Leinöl
Abends: Schlundfleisch vom Schwein -
Bei uns gabs heute morgen gaaaaanz viel Rindfleisch, heute abend entweder Nulldiät oder ein bisschen Quark "mit Geschmack".
-
Schlund mit druntergeschmuggeltem Pansen und Paprika-Karotten-Pamp
-
Bei uns gabs heute Ziegenkeule.
Endlich sind die Riesendinger aus der Truhe raus und es ist wieder Platz. Möchte jetzt nämlich das 1.Mal selbst im Internet bestellen.
Morgen gibts Rinder-Kehlkopf und Kartoffel-Karotten-Brei.
LG, Ines
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Huhu Ines!
Haste Deine Ziegenkinder doch schlachten lassen? :irre:
LG MAxi
-
Bei uns gab es gerade Putenfleisch mit Honig und heute Abend gibt es das erstemal Euter
und wenn er das wiedererwarten anrührt gibts noch einen Putenschenkel hinterher. 
-
Zitat
Huhu Ines!
Haste Deine Ziegenkinder doch schlachten lassen? :irre:
LG MAxi
Maxi, das waren die Reste vom letzten Jahr...( die Ziegen kannte ich nicht...)
Die Kleinen von diesem Jahr wurden gerade geboren......
ich bin noch am überlegen was ich mache...*heul*LG, Ines
-
Morgens: Brei aus Apfel, Birne und Steckrübe mit Reis, dazu für jeden ein Stück ältere Fleischwurst
Abends: Kalbsrippen -
Frühstück: Rinderhack mit Karotte-Bierhefe-Mix
Abendessen: Rinderhack mit Sellerie-Karotten-Pamp und Brustbein - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!