Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • *g* eure Hunde sind ja lustig... was uebriglassen kaeme meinem kleinen Muellvertilger niemals in den Sinn... :flehan: :flehan: ...ich muss nur aufpassen, dass ers nicht alles auf mal runterschluckt :help:

  • Bei uns gibt es heute Hühnerherzen! *lecker*



    Da wir ihn gerade umstellen:


    Mal schauen ob er sie schon roh vertilgt oder wir die wieder ankochen müssen.


    LG
    Sonja

  • Wenn ich's heute noch zum Metzger schaffe, dann gibt's lecker Pferdchen! Ansonsten mal schauen, was der Bio-Metzger grad im Angebot hat... :wink:
    Dazu Zucchini-Karotten-Salat-Brei mit Öl und Joghurt, als Beilage Reis.


    Hach, barfen macht auch dem Frauchen einfach Spaß!! :gut:

  • So, dann mache ich auch mal mit!
    Heute morgen gab es Nudeln, mit von gestern übrig gebliebener Bolognese- Soße, abgerundet mit Apfel-Salat-Joghurt-Pampe und einem Schuß Olivenöl.
    Heute abend gibt es Pansen und zum Knabbern für jeden noch eine Hühnerkarkasse.

  • @ Claudia, das dacht ich mir auch :gut:


    Gestern gab es 4 Hühnerhälse und ne Hühnerbrust, dazu Kuskus mit Apfel, Banane und Lachsöl.
    Zum Nachtisch Joghurt.


    Heute gibts Rote Beete, Leinsamen auf Rindermett, halbem Rinderherz und a bisl Blättermagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!