Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gibts erst wieder Hirsebrei (Hirse, Weizenkeime, Milch) mit Spirulina, MicroMineral und einem gekochten Ei.
später dann wahrscheinlich noch einen Happen Hirschherz.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern abend gab es nichts, heute morgen Pangasius mit Bananenmatsch und einen Spritzer frischen O-Saft. Heute abend gibt es Hirschgulasch.
-
Heute mittag geb es nochmals Putenmägen mit Gurcken-Zucchini-Selerie-Mix mit einem Löffelchen Kräuterpesto. :^^:
Heute abend gibt es Rinderherz nackisch! (ohne alles
) -
- morgens: Sahnequark mit Obstspiegel (Banane, Apfel, Honigmelone, Pflaume), Prise Meersalz, Grünlipp, Bierhefe, VitC, Hanföl
- mittags: Kalbsbrustknochen
- abends: Lamm mit Gemüseallerlei aus versch. Salaten, Wurzel, Zucchini, Radieschen, Champignon, Petersilie, Kürbiskernen, Kokosflocken und Leinöl
Ich würde auch gerne mal etwas Kohliges füttern, aber nachdem Sammy selbst nach einem kleinen Stück Kohlrabi wg. Bauweh in die Klinik musste, traue ich mich nicht. Hat einer 'nen Tipp, wie ich das handhaben kann :idee: ? Oder kann ein Beifüttern von Fenchel, Kümmel oder Muskat evtl. helfen?
Oder doch lieber warten und neu versuchen, wenn Sammy älter ist?
-
Ich würde noch ein bißchen warten und dann den Kohl erstmal dünsten. Und vor allem in sehr kleinen Anteilen anfangen. Das nimmt schon viel vom Potential, für Blähungen zu sorgen.
Und wenn Kohl nicht geht, geht es nicht. Ist kein Weltuntergang.
-
-
Danke Hummel :mg: Ja, Weltuntergang wäre es keiner, aber wir haben stets zu dieser Jahreszeit soooo viel Kohlvariationen auf UNSEREM Tisch und da wäre es nur passend gewesen.
Aber da warte ich dann und versuche es in einigen Monaten mit gedünstetem Kohl. -
Jam... Kohl...
Bei Missy landete heut ein Gemüsemix auf dem Teller mit nem Eigelb, Kürbiskernen, Kokosflocken und Lachsöl, gerade eben wurde Rindfleisch und Herz vertrainiert und später gibts n Stück Kaninchenwirbelsäule
-
Morgens hatte Ivy Rest Blättermagen mit einer zerquetschten Banane. Abends gibt's einen Putenschenkel.
-
Morgens gibts den vorgezogenen Fisch mit Grünzeug
Mittags - oh welch Abwechselung - Hühnerhälse
Und abends ein noch lecker blutig tropfendes Rinderohr mit allem drum und dran ... hmm :idee: , könnte sein, dass der Rest vom Ohr jetzt gerade in diesem Moment noch MUH macht
-
Zum Frühstück gibts wieder Hirsebrei - diesmal mit Apfel-Zucchini-Matsch, Spirulina, MicroMineral, Weizenkeime und Milch.
abends: Hähnchenschenkel.
(ein Glück mag der Prinz Hirsebrei, sonst hätt ich wohl Probleme bekommen, bei meinem Vorhaben, den Anteil an KH arthrosefreundlich anzuheben...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!