Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Heute gab es Rinderherz, Mango-Kiwi-Zucchini-Ruccola-Mix und Leinöl. Später gibt es noch Hühnerhälse.

Gestern gab es zum ersten Mal einen ganzen Kehlkopf. Mia durfte daran fressen solange sie wollte (und sie wollte ziemlich lange...). Vor lauter Begeisterung hat sie ihn dann zwei mal gefressen... :D

• Plastik :motz:

bei Holz hätte ich mir nicht in die Hosen gemacht :motz:

Zitat

Da lässt du deinen armen Hund hungern, dass er sich an nem Lineal vergeht???

DAS würde er dir sofort bestätigen....

Sausack, elendiger, grummel grummel,...

• ^^

Ja, die armen Hungerleidenden...

Das wird schon. Willst ihm noch n Brechmittel geben lassen oder den Hinterausgang nehmen lassen?

EDIT: Bitte nicht auf Formulierungen achten, ich war von 8 bis 5 inner Schule^^

• Fürs Brechmittel wärs zu spät.

Hinterausgang ist das mittel der Wahl.Abgesehen davon hab ich noch nichts hier :/

Ich war einkaufen, Männe mit den Jungs daheim. Er hat ihm dann die reste des Lineals abgenommen :motz:

Ich suche seit 2 Wochen mein Lineal, ich hab keine Ahnung wo er es gebunkert hatte. Jetzt weis ich, das ih nicht mehr suchen muss :motz:

• Alles gut überstanden, MO?

Heute gabs bei uns zum Frühstück (ich glaube drei) Hähnchenhälse.

Wenn ich mittags gassi war, gibts anschließend n Gemüsemix (den von gestern) und heutabend gibts ein rohes, felliges Rinderohr. Das wirds dann auch die nächsten zwei, drei Tage geben^^

• Wie geht es denn deiner Fellnase heute, Mo?

Bei uns gibts heut gewolftes Rindfleisch mit Knorpel und einem Mix aus Möhre, Zucchini, Salat, Apfel, Banane und Rote Beete. Dazu etwas Wallnussöl und Honig.

Morgen gibts ein Wildohr mit Fell, bin so gespannt was die zwei dazu sagen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!