Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Herz, Fleisch, Brustknochen vom Rind
Fleisch vom Springbock
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die letzten Reste werde jetzt grad aufgebraucht vor der Großlieferung am Mittwoch *freu*
Pansen, Hühnhermägen und Rinderbrustknochen liegen im Kühlschrank.
Pansen und den Knochen gibts morgen - mit Matsch aus Khaki-Eisbergsalat-Cherry-Tomate (keine Sorge: vollreif)
-
gibt man des fleisch dann roh oder wie ?
-
Ja, alles wird roh gefüttert. Wenn du in Erwägung ziehst, deinen Hund so zu ernähren, lies dich erstmal gaaaaanz viel ein.http://www.barfers.de ist sehr umfassen meiner Meinung nach.
Gugel einfach barf+hund oder roh füttern hund und so weiter (der Phantasie seien keine Grenzen gesetzt^^).
Heute bei uns:
Frühstück: Matsch aus Spinat, Salat, Karotte, Erdbeer, Kürbiskerne, Kokosflocken, Sanofor, Lachsöl, Joghurt, Honig
Im Dummy: Rest Herz, Schlund, Hähnchenhälse
-
Ja klar! Alles ist roh: Fleisch, Gemüse, Obst...
BARF ist ein Acronym und steht für B.iologisch A.rtgerechte R.oh F.ütterung (es gibt zwar noch andere Übersetzungen aber das ist wohl die häufigste und wirklich unterscheiden tun die sich nicht)

-
-
WAS IST DENN DAS???

-
Meine Bestie! Parson Russel-Pinscher Mixchen mit Kalbsgelenkknochen.Wieso, meine Liebe??

-
Ich meinte den Knochen

-
Kalbsgelenk! Ein RIESEN Vergnügen im wahrsten Sinne des Wortes. Er wird dabei immer fast ein bißchen irre, weils so lecker ist, aber so unhandlich.
Und ich gestehe: Ich finde genau das sehr unterhaltsam!So - ähm - zum Thema - ach so, ich hatte schon
. Der Pansen mit Matsch und MicroMineral ist gleich im Napf. :^^: -
Bei uns gibts heut Entenhack mit einem Matsch aus Kürbis, Fenchel, Manderine, Salat, Ingwer, Rote Beete, Kokosflocken und Knoblauchöl.

Hummel
Mensch sieht das süß aus. :^^: Muss mir das gleich mal aufschreiben, so einen Knochen muss ich Sky auch mal geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!