Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die letzten Reste werde jetzt grad aufgebraucht vor der Großlieferung am Mittwoch *freu*

Pansen, Hühnhermägen und Rinderbrustknochen liegen im Kühlschrank.

Pansen und den Knochen gibts morgen - mit Matsch aus Khaki-Eisbergsalat-Cherry-Tomate (keine Sorge: vollreif)

• :) Ja, alles wird roh gefüttert. Wenn du in Erwägung ziehst, deinen Hund so zu ernähren, lies dich erstmal gaaaaanz viel ein.

http://www.barfers.de ist sehr umfassen meiner Meinung nach.

Gugel einfach barf+hund oder roh füttern hund und so weiter (der Phantasie seien keine Grenzen gesetzt^^).

Heute bei uns:

Frühstück: Matsch aus Spinat, Salat, Karotte, Erdbeer, Kürbiskerne, Kokosflocken, Sanofor, Lachsöl, Joghurt, Honig

Im Dummy: Rest Herz, Schlund, Hähnchenhälse

• Ja klar! Alles ist roh: Fleisch, Gemüse, Obst...

BARF ist ein Acronym und steht für B.iologisch A.rtgerechte R.oh F.ütterung (es gibt zwar noch andere Übersetzungen aber das ist wohl die häufigste und wirklich unterscheiden tun die sich nicht)

• :D Kalbsgelenk! Ein RIESEN Vergnügen im wahrsten Sinne des Wortes. Er wird dabei immer fast ein bißchen irre, weils so lecker ist, aber so unhandlich. :lachtot: Und ich gestehe: Ich finde genau das sehr unterhaltsam!

So - ähm - zum Thema - ach so, ich hatte schon :ops: . Der Pansen mit Matsch und MicroMineral ist gleich im Napf. :^^:

• Bei uns gibts heut Entenhack mit einem Matsch aus Kürbis, Fenchel, Manderine, Salat, Ingwer, Rote Beete, Kokosflocken und Knoblauchöl. :p

Hummel
    Mensch sieht das süß aus. :^^: Muss mir das gleich mal aufschreiben, so einen Knochen muss ich Sky auch mal geben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!