Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Fell? Würde mich auch interessieren, woher man es bekommt. Habe gelesen, dass es ja sehr gut für die Wauzls sein soll und wollte es Sammy auch mal anbieten.
    Für heute muss er sich zufriedengeben mit:
    Pferdefleisch, Gemüsepansche; Hühnerhälsen; Lammfleisch :D

• Hier wollte doch mal jemand Bilder sehen - heute lag die Kamera aus irgendeinem Grund in der Küche:
    Vorm mischen

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da ich Gemüse und Obst für die nächsten Wochen vorbereitet habe gab es zur normalen Fleischportion am abend noch die übriggebliebenen Kleckse mit ein bisschen Kresse.
    Fand Emil sehr delikat :D

• jamjamjam... :^^:

Für Missy wirds morgen abends einen Hähnchenschenkel geben, zum Frühstück Pampe wie heute (Zucchini, Paprika, Apfel, Banane, Karotte) mit Nüssen und Rapsöl.

Da ich morgen äußerst lang Schule hab, darf "Papa" ihr in seinem Beisein ein Viertel Fellohr geben^^

• Zitat

Mo

Jahaaa Futterdummy is die Erfüllung der Jagdträume meines Hundes ;)

wenn du schon hier bist, hab ich da mal noch ein Frägchen. ich kenn ja diese Dummys nur mit Trofu. Man wirft, der Hund bringt, darf ein paar bröckchen fressen....man wirft wieder....

Aber bei einer Rippe kann er doch nur einmal die Belohnug bekommen, oder?

Wie handhabst du das?

• Bei uns gabs heut morgen Karnikkelkarkasse:

Externer Inhalt farm4.static.flickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Später wird es Gemüse (Karotte-Paprika-Fenchel-Zucchini-Brokkoli) mit ein bisschen Vita-Derm-Öl und Spirulina geben, abends dann Seelachs mit Kresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!