Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Fell
Wo kann man denn Fell kaufen? Und wieso extra zufüttern? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fell? Würde mich auch interessieren, woher man es bekommt. Habe gelesen, dass es ja sehr gut für die Wauzls sein soll und wollte es Sammy auch mal anbieten.
Für heute muss er sich zufriedengeben mit:
Pferdefleisch, Gemüsepansche; Hühnerhälsen; Lammfleisch
-
Da gibts zumindest fellihe rohe Rinderohren grad...
Ansonsten... Fell so? Friert man das ein? Wo bekommt mans her?

Jahaaa Futterdummy is die Erfüllung der Jagdträume meines Hundes

-
Heute gab es nur Kalbsbrustknochen, die so riesig und fleischig waren, das es sonst nix gibt!

-
Heute morgen gabs frischen Schlund, heute Abend
Spinat-Erbsen-Möhren-Apfel-Banane-Blumenkohl-Bohnen-Distelöl-Matsche
lg
-
-
Hier wollte doch mal jemand Bilder sehen - heute lag die Kamera aus irgendeinem Grund in der Küche:
Vorm mischenExterner Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ich Gemüse und Obst für die nächsten Wochen vorbereitet habe gab es zur normalen Fleischportion am abend noch die übriggebliebenen Kleckse mit ein bisschen Kresse.
Fand Emil sehr delikat
-
jamjamjam... :^^:
Für Missy wirds morgen abends einen Hähnchenschenkel geben, zum Frühstück Pampe wie heute (Zucchini, Paprika, Apfel, Banane, Karotte) mit Nüssen und Rapsöl.
Da ich morgen äußerst lang Schule hab, darf "Papa" ihr in seinem Beisein ein Viertel Fellohr geben^^
-
Zitat
Jahaaa Futterdummy is die Erfüllung der Jagdträume meines Hundes

wenn du schon hier bist, hab ich da mal noch ein Frägchen. ich kenn ja diese Dummys nur mit Trofu. Man wirft, der Hund bringt, darf ein paar bröckchen fressen....man wirft wieder....
Aber bei einer Rippe kann er doch nur einmal die Belohnug bekommen, oder?
Wie handhabst du das?
-
Bei uns gibts heute morgen Hühnerherzen
heute abend: Möhre-Kartoffel-Matsch mit Nussöl
-
Bei uns gabs heut morgen Karnikkelkarkasse:
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Später wird es Gemüse (Karotte-Paprika-Fenchel-Zucchini-Brokkoli) mit ein bisschen Vita-Derm-Öl und Spirulina geben, abends dann Seelachs mit Kresse. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!