Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Was ist denn Fallwild grübel? Eins das einfach umgefallen ist

Das hört sich ja putzig an... :D
    Aber es ist wirklich fast so. Fallwild ist Wild, dass nicht durch die Jagd zu Tode gekommen ist. Insbesondere wird damit auch Wild bezeichnet, dass im Straßenverkehr zu Tode kam. Es scheint da irgendeine Verordnung zu geben, die besagt, dass dieses Wild nicht mehr für den menschlichen Verzehr freigegeben werden darf...aber irgendwo müssen die Förster mit diesen toten Tieren ja hin...und da habe ich mich als barfender Hundehalter doch freundlicherweise angeboten... :D

• Bei uns äh bei Emil stehen auf dem Speiseplan gewolfte Wildrippen, Gemüse (Gurke, Karotte, Kohlrabi, Zucchini, Rote Beete, Birne) und abends Rinderhack mit Eigelb.

• Ich reih mich jetzt hier auch mal ein ;)

Morgen früh gibts Rachen/Schlund Mix mit Karottensaft, Banane, Apfel und nem Tröpchen Walnussöl.

Abends solls Grünen Pansen mit Karotten/Zuchini/Gurken/Hüttenkäse Matsch geben.

lg

• Wie ichs gedacht habe! Fisch wurde gestern abend nicht angerührt. Also gab es ihn heute morgen erneut. Ivy roch dran, sah mich an und entschwand beleidigt wieder ins Bett. :roll:

Mittags wird der nächste Versuch unternommen und wenn da nicht gefuttert wird, gibt's den Fisch abends. :roll:

• ich barfe auch seit ungefähr 2 wochen habe aber trozdem angst das ich ihm nicht genug fitamine gebe ich gebe ihm zb. rinderfleisch und dazu
    karotten gurke salat ein schuß rapsöl und kokosflocken aber wieviel von den flocken darf ich und vom öl??? :???:
    dazu gibt es 2mal in der woche ein Ei mit schalen mal mit äpfel oder banana oder birne jenachdem was ich daheim habe
    (achja knochen griegt er dreimal in der woche)aber ich griege das gefühl nicht los das ihm was fehlt
    reicht es ihm wenn er einmal am tag fleisch bekommt oder muss ich in der früh und am abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!