Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute gabs Rinderbrustbein - ziemlich viel davon, EMil war längere Zeit allein und hat jetzt die Technik raus, das Teil schnell und effektiv zu bearbeiten.
    Später gibts wohl nur noch Gemüse :D

• Heute morgen gab es Rind mit Hüttenkäse, abends wahrscheinlich einen Mix aus grünem Pansen und Blättermagen, darüber ein bisschen Eierschalenpulver.

Hummel: Da sind wir schon zu zweit. ;) Nur habe ich meinen Hund zum Hundesitter "abgeschoben", da kann sie sich austoben während ich mich hier auskuriere.

• Austoben muss sich Pepe zum Glück nicht mehr, der Frührentner. :D

Eine schöne Stunde im Wald reicht ihm zum Glück für ein paar Tage. Das schaff ich grad noch.

Dann mal gute Besserung!! (Das ist ein Mist mit der Grippewelle... :x )

• Heute gibt es einen Rind Mix (Grüner Pansen, Maulfleisch, Schlundfleisch) mit einem Obst/Gemüse Mix (Paprika, Möhre, Zucchini, Brombeeren, Birne, Pfirsich, Rote Beete).

Und zum ersten Mal (bei euch abgeguckt :D ) Kokosnussraspeln, Sonnenblumenkerne und Wallnussöl. =)

Heute haben wir mit einer Spirulina Kur begonnen.

• Heute morgen gab es ein paar Hühnerhälse und das obligatorische Leberwurstbällchen mit allen Zudätzen (Öl, Hagebutte, Bierhefe,Algenmix).

Heute abend wird es Hähnchenmägen und (hoffentlich) :gott: einen Teelöffel Gemüsemix (Karotte-Gurke) geben.

Liebe Grüße,
    Alex+Emmi

• Heut gibts das Wildfleisch das gestern nicht mehr aufgetischt wurde weil Emil sich morgens den Bauch vollgeschlagen hatte.
    Mittags gibts Gemüse (Gurke-Sellerie-Karotte-Zucchini-Kohlrabi-Rote Beete) mit Sanofor und abends ein paar Hühnerhälse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!