Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
BläMa. :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute morgen gab´s Hühnerhälse und ein kleines Bällchen Leberwurst mit allen Zusätzen drin (Hagebutte, Bierhefe, Fischöl)
Für heute abend ist grüner Pansen geplant, eventuell noch ein Eigelb dazu. -
So - da ich krank im Bett liege, kommt Herr Hund heute schon wieder in den Genuss von Rohfutter...
Rinderhack mit Feldsalat-Apfel und Nachtkerzenöl.
Heute Abend dann ein paar Hühnerflügel.
-
Heute gabs Rinderbrustbein - ziemlich viel davon, EMil war längere Zeit allein und hat jetzt die Technik raus, das Teil schnell und effektiv zu bearbeiten.
Später gibts wohl nur noch Gemüse
-
Heute morgen gab es Rind mit Hüttenkäse, abends wahrscheinlich einen Mix aus grünem Pansen und Blättermagen, darüber ein bisschen Eierschalenpulver.
Hummel: Da sind wir schon zu zweit.
Nur habe ich meinen Hund zum Hundesitter "abgeschoben", da kann sie sich austoben während ich mich hier auskuriere. -
-
Austoben muss sich Pepe zum Glück nicht mehr, der Frührentner.

Eine schöne Stunde im Wald reicht ihm zum Glück für ein paar Tage. Das schaff ich grad noch.
Dann mal gute Besserung!! (Das ist ein Mist mit der Grippewelle... :x )
-
Die Stunde im Wald werde ich wohl auch noch machen wenn sie wiederkommt. Im Moment ist sie in kaum müde zu bekommen.

Dir auch gute Besserung!
-
Heute gibt es einen Rind Mix (Grüner Pansen, Maulfleisch, Schlundfleisch) mit einem Obst/Gemüse Mix (Paprika, Möhre, Zucchini, Brombeeren, Birne, Pfirsich, Rote Beete).
Und zum ersten Mal (bei euch abgeguckt
) Kokosnussraspeln, Sonnenblumenkerne und Wallnussöl. 
Heute haben wir mit einer Spirulina Kur begonnen.
-
Heute morgen gab es ein paar Hühnerhälse und das obligatorische Leberwurstbällchen mit allen Zudätzen (Öl, Hagebutte, Bierhefe,Algenmix).
Heute abend wird es Hähnchenmägen und (hoffentlich)
einen Teelöffel Gemüsemix (Karotte-Gurke) geben.Liebe Grüße,
Alex+Emmi -
Heut gibts das Wildfleisch das gestern nicht mehr aufgetischt wurde weil Emil sich morgens den Bauch vollgeschlagen hatte.
Mittags gibts Gemüse (Gurke-Sellerie-Karotte-Zucchini-Kohlrabi-Rote Beete) mit Sanofor und abends ein paar Hühnerhälse. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!