Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gab´s Hühnerhälse. Und heute abend werde ich mal wieder mein Glück versuchen und in der Hühnermägen-Mahlzeit einen kleinen Klecks irgendeiner Gemüsepampe verstecken. Irgendwann muss Emmi doch auch mal auf den Geschmack kommen und Gemüsepampe fressen, zumal bei ihrem Gewicht die Menge noch nicht mal einen Esslöffel umfasst. :kopfwand:
Ich werde es mal mit Karotten-Gurken-Honig-Rapsöl-Mix probieren...also mir würde es schmecken
Liebe Grüße,
Alex+Emmi - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Irgendwann muss Emmi doch auch mal auf den Geschmack kommen und Gemüsepampe fressen, zumal bei ihrem Gewicht die Menge noch nicht mal einen Esslöffel umfasst. :kopfwand:
Ich werde es mal mit Karotten-Gurken-Honig-Rapsöl-Mix probieren...also mir würde es schmecken
Liebe Grüße,
Alex+EmmiAnfangs ging Gemüse/Obst auch GAR NICHT bei uns... nur mit Hackfleisch.
Heute, man staune, hat Missy einen Apfel aus meiner Tasche geklaut und angefangen ihn zu fressen!!!!

Ich denke, belohnen können werd ich sie mit Banane, Apfel, Karotte &Co niemals, aber man merkt doch, dass es inzwischen ein bekannter und dadurch wahrscheinlich akzeptabler Geschmack ist.
Mit Kokosflocken und Johgurt hat sie auch vor einigen Tagen ihre erste fleischlose Mahlzeit gehabt^^
Also, man darf hoffen^^
Morgen gibts Hirschleber, Milz, Rindfleisch und etwas Eierschale.
-
Mia hatte heute Rinderherz, Zucchini-Fenchel-Ruccola-Mix mit etwas Hüttenkäse und Lachsöl und einen Fleischknochen.
Nach dem gestrigen Fischtag ist sie endlich wieder satt und zufrieden. :^^: -
Ich hab sie überlistet, ich hab´sie überlistet...jipiee!! Gestern abend hat es endlich mal geklappt: ich hab´ihr 2 gute Teelöffel Karotten-Gurken-Knoblauchöl-Mix mit Eierschalenpulver und Bierhefe in das Rinderhack geknetet und die kleine Emmi hat es nicht gemerkt
Erst hat sie dran geschnüffelt...und dann alles aufgemampft!!! 
Heute morgen gab´s schon ein paar Hühnermägen und etwas Öl und vier Hühnerhälse. Dafür, dass Emmi morgens nie soo viel ißt hat sie heute echt viel gefrühstückt!!
Für heute Abend habe ich einen großen RFK und ein kleines Stückchen Leber aus dem TK-Fach geholt. Dazu gibts etwas Rinderhack mit der o.g. Gemüsepampe
-
Gestern gabs Rinderbrustknochen, mittags Gemüse (Karotte-Zucchini-Sellerie-Kohlrabi-Fenchel) und abends Wildfleisch.
Heute gabs den Rest Rinderbrustknochen, mittags wirds Rote Beete-Gurke-Apfel-Kartoffel-KOhlrabi-Sellerie-Matsch geben und abends Seelachs.
-
-
Meine beiden haben heute einen Mix aus Apfel und Birne bekommen, mit etwas Lachsöl und Honig. Dazu gab es den Rest Wildrippen und Hähnchenrücken. Lecker, lecker.

Sparky hat zusätzlich etwas Rindergehacktes bekommen, wo ich die Zusätze (Grünlippmuschel ect.) untergemischt habe. Und ich glaube es immer noch nicht: Er hat alles aufgefressen!!

Aber wenn ich sehe was bei euch immer so in den Napf kommt, kommt es mir so vor, als würde ich meine zwei ziemlich einseitig ernähren.

-
Pansen.
-
Zitat
Ich hab sie überlistet, ich hab´sie überlistet...jipiee!! Gestern abend hat es endlich mal geklappt: ich hab´ihr 2 gute Teelöffel Karotten-Gurken-Knoblauchöl-Mix mit Eierschalenpulver und Bierhefe in das Rinderhack geknetet und die kleine Emmi hat es nicht gemerkt
Erst hat sie dran geschnüffelt...und dann alles aufgemampft!!!
:reib:Super!!!
Bei uns gibts morgen
Frühstück: Rinderbrustknochen
Unterwegs Rindfleisch
Abendbrot: Mix aus Blumenkohl, Karotte, Brokkoli, Banane, Joghurt, Kokosflocken, Kürbiskernen, Walnuss, Rapsöl, Knoblauch, Salz
-
Hihi, musste gerade mal angestrengt darüber nachdenken, wie das war, als man bei Ivy die kleinsten Erfolge in der BARF-Fütterung befeiern musste.
Ist schon irre lange her und jetzt hab ich hier so einen Allesfresser (der zwar noch so Sachen wie Kaninchenköpfe und behaarte Rinderohren verweigert, aber das ist ja schon ziemlich speziell). Tolle Entwicklung. 
Gab grad wieder Barbarieentenhälse. Abends gibt's dann Hackfleisch mit irgendwas, Schwesterchen muss füttern, ich hocke abends in der VHS.
-
Heute gibts Hühnerhälse, dann mittags Gemüse (Kohlrabi-Sellerie-Karotte-Kartoffel) und abends Quark mit Kokos, Nüssen + Honig.
Bin a dem Abend bei meinen Eltern, mal sehen was die von rohen Hühnerhälsen etc in ihrer Küche halten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!