Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute einen Apfel-Bananen-Mix und Wildrippen (gewolft).
Leider hat mein Plan, die Futterzusätze (Grünlippmuschel ect.) in den Obstbrei zu mixen, nicht ganz so geklappt. Sparky wollte es nicht fressen. :| Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Talia: Auch nich im Fleisch? Vielleicht mischt dus mal mit einer kleinen Portion Pansen unter das Futter?
Bei uns gibts auch gewolfte Wildrippen, mittags Gemüse (Sellerie-Kohlrabi-Fenchel-Möhre-Zucchini) mit bissle Rapsöl und abends Rinderhack mit ein bissle Leber.
-
Zitat
Talia: Auch nich im Fleisch? Vielleicht mischt dus mal mit einer kleinen Portion Pansen unter das Futter?
Nee, mit Fleisch auch nicht. Aber ich teste es mal mit Pansen. Denn er MUSS es irgendwie fressen, wegen seiner HD.
-
Pansen.
-
Heute morgen hatte Emmi keinen Hunger, daher gibt es nachher eine Extra-Portion Blättermagen und danach noch etwas Muskelfleisch mit einen Schuß Öl, etwas Bierhefe und Eierschalenpulver.
Liebe Grüße,
Alex+Emmi -
-
Morgens: Stichfleisch und Pute
Mittags: Joguhrt mit Bananen\Apfel\Birnen Brei
Abends: Ochsenschwanz -
Morgen gibts bei uns
Hähnchenhälse, Mix aus Spinat, Karotten, Salat, Erdbeeren, Kürbiskerne, Kokosflocken, Weizenkeimöl, Kräuter
Unterwegs Rest Springbockfleisch von vorgestern oder so^^
-
Gerade gab's nen Barbarieentenhals. Abends wird's irgendwas aus dem Supermarkt geben mit Sellerie-Zucchini-Salat-Möhren-Buttermilch-Kräuter-Schwarzkümmelölbrei.
-
Sky hat heute Lammpansen mit Hähnchenrücken (gewolft) und einem Matsch aus Möhre, Brockoli, Blumenkohl und Rote Beete bekommen.
Sparky hat gewolften Pansen mit seinen Futterzusätzen bekommen. Leider mochte er es auch so nicht, er hat nur mal probiert und es dann stehen gelassen. Zweiter Versuch startet heute Abend. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

-
Für jeden ein halbes Kaninchen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!