Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bei uns gibt es heute einen Apfel-Bananen-Mix und Wildrippen (gewolft).

    Leider hat mein Plan, die Futterzusätze (Grünlippmuschel ect.) in den Obstbrei zu mixen, nicht ganz so geklappt. Sparky wollte es nicht fressen. :| Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.

  • Talia: Auch nich im Fleisch? Vielleicht mischt dus mal mit einer kleinen Portion Pansen unter das Futter?

    Bei uns gibts auch gewolfte Wildrippen, mittags Gemüse (Sellerie-Kohlrabi-Fenchel-Möhre-Zucchini) mit bissle Rapsöl und abends Rinderhack mit ein bissle Leber.

  • Zitat

    Talia: Auch nich im Fleisch? Vielleicht mischt dus mal mit einer kleinen Portion Pansen unter das Futter?

    Nee, mit Fleisch auch nicht. Aber ich teste es mal mit Pansen. Denn er MUSS es irgendwie fressen, wegen seiner HD.

  • Morgen gibts bei uns

    Hähnchenhälse, Mix aus Spinat, Karotten, Salat, Erdbeeren, Kürbiskerne, Kokosflocken, Weizenkeimöl, Kräuter

    Unterwegs Rest Springbockfleisch von vorgestern oder so^^

  • Sky hat heute Lammpansen mit Hähnchenrücken (gewolft) und einem Matsch aus Möhre, Brockoli, Blumenkohl und Rote Beete bekommen.

    Sparky hat gewolften Pansen mit seinen Futterzusätzen bekommen. Leider mochte er es auch so nicht, er hat nur mal probiert und es dann stehen gelassen. Zweiter Versuch startet heute Abend. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!