Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Heute abend gabs Kohlrabi, Hähnchenmägen, Joghurt und ein Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute früh gab es einen Lammschulterknochen, heute abend gibt es Pansen.
-
Bei uns gibt es heute Abend Lammkeule aus
Eigenzuchtlg
Sanny
-
Ey Sanny!
Neidisch machen gilt nicht! :wink:
Juchhu freu mich auf meine Osterlammreste....Heute gibt es:
zum Frühstück: Schlund
mittags: (wie die ganze Woche schon...) Rüben-Gurken-Eichblatt-Bananen-Erbeer-Kokos-Mandel-Süppchen mit Hirse und heute mit einem gekochten Ei
abends: Lunge -
Huhu,
Heute morgen:
Matsch aus...
Apfel, Kiwi, Karotte, Gurke, Kürbis, Joghurt, Rapsöl, etwas Eierschale...
habe mich einmal umgedreht und es war schwups verschungen.Heute abend:
das erste mal kein Hühnchen da seit 2 Tagen das Output ok ist :freude:
also:Blättermagen-Kopffleisch-Mix (DiBo-spezial) mit etwas öl
Zum Dibo kann ich schonmal sagen es schrumpft beim Auftauen sehr (wässerig) an den Geruch muß ich mich wohl gewöhnen. :zwinker: Hund sagt es richt lecker.
-
-
Heute Morgen gabs Steak mit 2 EL Joghurt und je 1 TL Honig & Haferflocken, heute Abend gibts nochmal Steak mit Apfel-Möhrenbrei.
LG, Jackie & Loki
-
Moin!
Heut gibts Hühnermägen zum Frühstück, mittags Gemüse-süppchen, abends Hühnermägen und zwischendrin etwas Heilerde.
-
Heute morgen gabs ein Brötchen zum Knabbern, später gibts (gekochtes) Rindfleisch. Heute abend? Mal sehen.
-
Falls der Regen aufhört gibt es Mittags einen Hühnchenschenkel und abends Blättermagen mit Matschepampe.
Falls nicht gibt es Wild mit Matschepampe. -
Heute gibts nur einmal was - mit Gemüsebrei gefüllten Kehlkopf. Hatten die beiden noch nie, bin schon gespannt
EDIT: Sie habens geliebt
Waren über ein ehalbe Stunde damit beschäftigt. Ist zwar ansich zu viel für ide zwei für einen Tag - aber gibt halt morgen weniger. Geniales Zeug - ich ärger mich, dass ich nur 2 bestellt hab..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!