Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute abend gabs Kohlrabi, Hähnchenmägen, Joghurt und ein Ei.
-
1. März 2007 um 20:09
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute früh gab es einen Lammschulterknochen, heute abend gibt es Pansen.
-

Bei uns gibt es heute Abend Lammkeule aus
Eigenzucht
lg
Sanny
-
Ey Sanny!
Neidisch machen gilt nicht! :wink:
Juchhu freu mich auf meine Osterlammreste....Heute gibt es:
zum Frühstück: Schlund
mittags: (wie die ganze Woche schon...) Rüben-Gurken-Eichblatt-Bananen-Erbeer-Kokos-Mandel-Süppchen mit Hirse und heute mit einem gekochten Ei
abends: Lunge -
Huhu,
Heute morgen:
Matsch aus...
Apfel, Kiwi, Karotte, Gurke, Kürbis, Joghurt, Rapsöl, etwas Eierschale...
habe mich einmal umgedreht und es war schwups verschungen.Heute abend:
das erste mal kein Hühnchen da seit 2 Tagen das Output ok ist :freude:
also:Blättermagen-Kopffleisch-Mix (DiBo-spezial) mit etwas öl
Zum Dibo kann ich schonmal sagen es schrumpft beim Auftauen sehr (wässerig) an den Geruch muß ich mich wohl gewöhnen. :zwinker: Hund sagt es richt lecker.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute Morgen gabs Steak mit 2 EL Joghurt und je 1 TL Honig & Haferflocken, heute Abend gibts nochmal Steak mit Apfel-Möhrenbrei.
LG, Jackie & Loki
-
Moin!

Heut gibts Hühnermägen zum Frühstück, mittags Gemüse-süppchen, abends Hühnermägen und zwischendrin etwas Heilerde.
-
Heute morgen gabs ein Brötchen zum Knabbern, später gibts (gekochtes) Rindfleisch. Heute abend? Mal sehen.
-
Falls der Regen aufhört gibt es Mittags einen Hühnchenschenkel und abends Blättermagen mit Matschepampe.
Falls nicht gibt es Wild mit Matschepampe. -
Heute gibts nur einmal was - mit Gemüsebrei gefüllten Kehlkopf. Hatten die beiden noch nie, bin schon gespannt

EDIT: Sie habens geliebt
Waren über ein ehalbe Stunde damit beschäftigt. Ist zwar ansich zu viel für ide zwei für einen Tag - aber gibt halt morgen weniger. Geniales Zeug - ich ärger mich, dass ich nur 2 bestellt hab.. 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!