Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heut gabs Pansen. Erwähnte ich das schon? Ich glaub nicht. Zusätzlich noch mit nem Mix aus Vitamin C- haltigem. Und gaaanz viel Honig.
Morgen versuche ich es mit nem Rinderbrustknochen zum Frühstück.
Sie war in letzter Zeit erstaunlich kaufreudig. Mal sehen.Abends weiß ich noch nicht, muss morgen früh erstmal gaaanz viel portionieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem sie heute morgen erst mal die Reste des Knochens von gestern wieder rausbefördert hat
, gab es dann Rinderhack mit Rinderleber (Madame hat die Leberstückchen auch wieder rausgepult und auf den Teppich "gelegt"
) und Gemüsemix. Heute Abend gab es dann den Rest der Rinderbeinscheibe. -
Sag mal Aura, wie oft und wie viel Honig gibst du?
Ich tu immer mal so nach gefühl einen EL ins Gemüse

-
morgens hühnerhälschen
zucchini-Möhre-Joghurt mit Rapsölmittags etwas gewaschenen Pansen - also nur Fleisch
abends noch mal den Pansen mit ganz viel Bananen-Apfel-Birnen-Joghurt - der roch vielleicht legger und der hat ziemlich gemundet..
-
Also bei uns gab's heut Schlund und abends Putenhals. Morgen ist Pansentag angesagt - Ali wird sich freuen (er hasst Pansen
). -
-
Guten Morgen allerseits und guten Morgen MO:
Im Moment geb ich ihr richtig viel Honig, weil sehr gesund wenn kaltgeschleudert und Madame ist ja grad krank. Generell pack ich zb einen Teelöffel Honig in drei Esslöffel Joghurt und geb ihr von diesem selbstgesüßten Joghurt einen Teelöffel und mir den Rest^^ Das ist ungefähr pffff ein von mir nicht ausrechenbarer Bruchteil eines Teelöffels.
und seit dem sie krank ist gibts zusätzlich noch eine Esslöffelspitze Honig um (seit gestern Abend) Umckaloabo schmackhaft machen zu können zb.
Also insgesamt bekommt sie wohl, seit dem sie krank ist, nen halben Teelöffel Honig am Tag und sonst immer wenns Joghurt gibt, also pfff 3, 4 mal die Woche oder sowas dieses Bisschen vom Teelöffel.
Warum frägscht?

So, der Brustknochen wird erstaunlicherweise fleißig bearbeitet

Mich freuts, Missys Zähne auch

Abends gibts Rindfleisch
-
Ich frägsch(
), weil ich mich mal umhören wollte, wie viel ihr so gebt. Bin da ja etwas unschlussig, mein Männe fängt immer das Toben an, wenn er mitbekommt, dass der gute Biohonig in die Näpfe wandert 
Soll sich nicht so anstellen, oder?
Hunde müssen auch von was leben. Mein Zwerg war ja jetzt auch erst krank gewsen(und ich war schuld :kopfwand: ) -
Es gibt Hühnerhälse, später Quark mit Kokosflocken + Nüssen + Honig (1/2 TL etwa ^^) und dann noch irgendein Gemüsematsch, weiß noch nicht was. Abends gibts dann mit Wildfleisch.
PS: Kaltgeschleudert ist jeder Honig

-
Zitat
PS: Kaltgeschleudert ist jeder Honig

leider nicht. Der Billighonig ist beim Schleudern erhitzt, damit der Ertrag erhöht wird(Das gleiche Prinzip wie bei der Ölpressung)
Oft werden auch noch chemische Mittel zugesetzt :/
-
Heute morgen gab´s Blättermagen und heute abend entweder nochmal, oder aber Rindergulasch mit einen Teelöffel Gemüsepampe und einem Schuss Leinöl.
Morgen wollte ich mal Fisch ausprobieren, bin gespannt, denn das wäre der erste Fisch in Emmi´s Leben :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!