Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es Rinderhack mit Zuccini.Möhren-Gurke-Mix und Lachsöl.
Außerdem gibt es später noch einen Fleischknochen vom Rind. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Yucon hatte heute Pansen mit Eigelb..
Amy Hähnchenbrustfilet mit Gurken-Möhren-Joghurt auch mit Eigelb..
bisher hat sie alles vertragen die kleine Maus..
-
Gab eine Menüänderung. Ivy hat sich die Portion Gänsehack (mit ein bissel Canis Alpha gestreckt, damit es nicht so sabberig ist) auf dem Spaziergang erarbeitet. Abends gab's dann noch einen Joghurteis-Kong hinterher. Nun ist der Hund hinüber.
Dara hat mit ihrem Joghurt-TroFu-Eis-Kong nix anfangen können.
Gibt's morgen noch mal. -
Missy hatte gerade zum Frühstück zwei Eintagsküken in Ei-soße mit einem Klacks Joghurt mit Honig und etwas Kresse und Kokosflocken.
Von den Küken ist ein Unterleib mit einem Beinchen noch übrig geblieben, was ich schnell entfernen musste, bevor sie es wieder unter meinen Kissen verbuddelt^^
Unterwegs wirds Rindfleischbrocken geben, abends Pansen
-
Bei uns gab es heute morgen Wildhack.
Leo hat es komplett verweigert, Lissy hatte ihre Portion in ca. 10sec verputzt
Da wir ständig Ärger mit den Nachbarn wg. Bellen haben, und ein hungriger Leo ziemlich ungnädig wird, habe ich ihm dann einen Kehlkopf gegeben. Jetzt sind beide Hunde satt, glücklich und faulliebe Grüße
Constanze -
-
Zitat
Bei uns gab es heute morgen Wildhack.
Leo hat es komplett verweigert, Lissy hatte ihre Portion in ca. 10sec verputzt
Da wir ständig Ärger mit den Nachbarn wg. Bellen haben, und ein hungriger Leo ziemlich ungnädig wird, habe ich ihm dann einen Kehlkopf gegeben. Jetzt sind beide Hunde satt, glücklich und faulliebe Grüße
Constanze:ua_teacher: Nanana... so erziehen wir uns einen Mäkeler...

-
Anne, bitte verzeih mir

aber die :zensur: Nachbarn klingeln bei mir, wenn einer der Hunde mal für ´n paar Sekunden bellt, wenn mein Sohn nach Hause kommt, o.ä.
Wenn ich die Bellzeiten zusammenrechne komme ich auf ca. 10Minuten /pro Woche. Was sie nicht davon abhält, ständig zu nörgelnmorgens muss ich mir das nicht antun....
und da er sonst alles frisst, habe ich den leichteren Weg = K.kopf gewähltliebe Grüße Constanze
-
Ivy hatte grad Pansen mit Schwarzkümmelöl. Jetzt schnuppert ihr Napf wieder so freundlich nach dem Futtern und: Kampf den Zecken!

Unterwegs gibts wieder Gänsehack und abends gibts dann ne Gemüse (Salat, Möhre, Fenchel), Quark, Bierhefe, Eimahlzeit mit einer Kartoffel... vielleicht.
-
Zitat
Anne, bitte verzeih mir

aber die :zensur: Nachbarn klingeln bei mir, wenn einer der Hunde mal für ´n paar Sekunden bellt, wenn mein Sohn nach Hause kommt, o.ä.
Wenn ich die Bellzeiten zusammenrechne komme ich auf ca. 10Minuten /pro Woche. Was sie nicht davon abhält, ständig zu nörgelnmorgens muss ich mir das nicht antun....
und da er sonst alles frisst, habe ich den leichteren Weg = K.kopf gewähltliebe Grüße Constanze
Liebe Constanze, ich kann dich gut verstehen... mein Nachbar schlägt mir fast die Tür ein, wenn ich die drei Schritte aus meinem Zimmer durch den Flur zur Wohnungstür auf Absatzschuhen laufe...

Also, du hast mein vollstes Verständnis, aber befürworten kann ich es nicht

-
Heute gab es Rinderherz und Nudeln mit Quark.
Hab nicht mehr soviel Vorrat, wir fahren am Sonntag in Urlaub, dannach wird der Vorrat wieder aufgefüllt.
Dann gehen wir mal wo neues einkaufen. Da gibt es etwas mehr Auswahl...Entenhälse oder Ziegenfleisch z.B.! Das bekomme ich hier nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!