Barfer was kommt heute in den Futternapf

• @ lillameja: Vielen Dank! =) Habe es gestern einfach mal ausprobiert und es hat gut geklappt. Blutig ist das Hack ja wirklich nicht mehr. Hatte dann noch ein Blatt Küchenpapier bei. Ivy war zuerst irritiert und hatÄs Hack wieder ausgespuckt. :lachtot: Aber nachdem sie begriffen hat, dass man Hack auch unterwegs fressen kann, hat es ihr sichtlich Spaß gemacht sich ihr Futter zu erarbeiten.

Ivy bekam morgens Ochsenschwanz, unterwegs gibt's wieder Hackfleisch als Leckerlie und abends gibt es dann nur eine Gemüseportion und zwar Salat-Möhre-Fenchel-Brei mit Yoghurt, etwas Salz und Walnussöl.

• Ich fütter aus dem genannten Grund auch keinen Brokkoli - es gibt ja schließlich noch genügend anderes Gemüse...

Vinchen:
    Du kannst sicher füttern:
    -Möhren
    -Zucchini
    -Fenchel
    -Salat
    Jetzt am Anfang gebe ich nur Mixe aus diesen Gemüsen + ab und an ne gekochte Kartoffel rein wenn was übrig bleibt. So kann ich schauen was er verträgt und was nicht. Bei der nächsten Gemüsemix-Session werde ich schauen was ich noch hinzufüge.
    Emil bekommt zur Zeit jedenfalls die genannten Gemüse gemixt und es geht ihm super - Output sieht immer gut aus und er hat noch kein Mal gepupt.

Barfst du Bolle?? Ich dachte er bekommt Trofu? Was macht der Durchfall, alles wieder okay??

• Ivy hatte morgens die andere Hälfte vom Ochsenschwanz, bekommt unterwegs Hühnerherzen und abends Seelachs und Obstbrei aus Banane-Apfel-Kiwi mit Joghurt, Honig und zwei Walnüssen. Bin gespannt, ob "iiiiiiiih, das ist ja Fisch" oder "leeeecker, Walnüsse" entscheiden. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!