Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgen wirds das gleiche wie heute geben und dann hab ich ENDLICH 3 Kilo grünen Pansen am Stück und dann wird das WE sehr pansig^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgen gibts angebratene Lefze (sieht nicht mehr 100%ig aus...
) und ein Stück Rinderbrustknochen. -
Gestern Abend bekam Ivy Hackfleisch mit Salat-Chinakohl-Rote Beete-Quark mit Bierhefe und Rapsöl.
Heute Morgen gab's TroFu (da Pansen aus ist :/). Heute Nachmittag will ich mal versuchen ihr unterwegs Hackfleisch als Belohnung zu geben. Wie macht ihr das, wenn ihr welches dabei habt? Vorher kurz anbraten?
Abend's gibt's dann je nachdem getrockneten Pansen oder das Hackfleisch mit Salat-Möhre-Fenchel-Brei und dazu etwas Butter.
-
Zitat
Wie macht ihr das, wenn ihr welches dabei habt? Vorher kurz anbraten?
Ich nehme es einfach roh mit und gebe kleine zusammengedrückte Kügelchen. (Allerdings nur wenn es nicht zu warm ist, sonst wird das Fleisch schnell ekelig...)
Mia bekommt heute Pute und Eisbergsalat-Möhren-Bananen-Mix mit Walnussöl. Heute Abend dann Hühnerflügel zum Knabbern.
-
Und wo packst du das Fleisch dann rein und was unternimmst du zwischenzeitlich mit deinen Händen? Kann ja sein, dass der Hund zwischenzeitlich auch mal an die Leine muss und dann?

-
-
Heute wirds bei uns Hühnchenteile mit Möhrenraspel und Lachsöl geben. Dazu noch etwas Spirulinapulver.
-
Neben Karkassen + Hühnerhälsen gab es heute bei uns Hühnerherzen mit ein bisschen Pansen, der vom portionieren übrig war. Gemüse gabs einen Mix aus Karotte-Fenchel und Zucchini-Kartoffel.
Morgen ist Pansentag plus ein Brustbein zum nagen.
-
Zitat
Und wo packst du das Fleisch dann rein und was unternimmst du zwischenzeitlich mit deinen Händen? Kann ja sein, dass der Hund zwischenzeitlich auch mal an die Leine muss und dann?

Ich packe das Hackfleisch in eine kleine Tüte (Gefrierbeutel) und dann in die Jackentasche. Mia sorgt schon dafür, dass meine Hände relativ sauber sind.
Die werden dann halt nach dem Spaziergang gewaschen, aber ich finde Hackfleisch an den Händen stinkt nicht so sehr. (Für mich käme nie Pansen als Mitnahmeleckerli in Frage...) -
Erstmal danke für die Antworten hinsichtlich des Kohl´s... :^^: ..werde ihn also weiterhin nur sehr selten füttern..!
Heute gab es Hühnerhälse mit Joghurt Seealgenmehl und Leinöl und Kokosraspeln und abends Kopffleisch. :^^:
-
Okay - es war eine Magenverstimmung und Mr Pepe hat gestern gefastet. und daher gibts gerade den Rinderbrustknochen von gestern.
Später dann Pferdefleisch mit (vollreifer) Tomate (dazu Lachsöl, Hagebuttenpulver, Hundepesto)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!