Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Morgens grünen Pansen und abends gab es dann ein Stück Hühnerklein (Rücken). Und weil das wohl nicht genug zum Kauen war, wird gerade noch ein Kauknochen aus Rinderhaut zerlegt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Juhu mein 1. Eintrag hier!
Gestern ist unser kleiner Mann hier eingezogen. Abends gabs nochmal RC und heut morgen das erste richtige Futter
Rinderhack. Kaum im Napf, schon im kleinen Welpenbäuchlein verschwunden! Hätt ich nicht gedacht!
Gerad gabs gewolfte Hühnerkarkassen mit Zucchini-Möhren-Matsch. Der Napf wurde noch seeeehr lang saubergeleckt... Das gleiche wirds später nochmal geben und als Abendessen dann wieder Hack. -
Heute gibts grünen Pansen und Blättermagen....lecker stinkig!

@Bengdi...schön das dein Welpi gebarft wird.....wird ihm gut tun...hat unsere Kleine auch toll gefunden.

-
Zitat
Gestern ist unser kleiner Mann hier eingezogen. Abends gabs nochmal RC und heut morgen das erste richtige Futter
Rinderhack. Kaum im Napf, schon im kleinen Welpenbäuchlein verschwunden! Hätt ich nicht gedacht!
Gerad gabs gewolfte Hühnerkarkassen mit Zucchini-Möhren-Matsch. Der Napf wurde noch seeeehr lang saubergeleckt... Das gleiche wirds später nochmal geben und als Abendessen dann wieder Hack.:reib:
-
Bei uns gabs heute Morgen zwei Putenhälse. Mittags gabs dann einen mit Putenfilet gefüllten Kong. Und heute Abend gibts Rinderstichfleisch mit Obst-/Gemüsepampe ... lecker :^^:
-
-
Zitat
Gerad gabs gewolfte Hühnerkarkassen mit Zucchini-Möhren-Matsch. Der Napf wurde noch seeeehr lang saubergeleckt... Das gleiche wirds später nochmal geben und als Abendessen dann wieder Hack.Und... wat sacht Mann JETZT?^^
Rindfleisch morgens mit Karotte- Paprika- Apfel- Banane- Rapsöl- Salz- Zucchini- Mix (waren ganze Brocken, die erst abgelutscht und dann zerkaut wurden)
Unterwegs und abends Kehlkopf und nen Ochsenziemer... ach und ein Ei gabs wieder zum Spielen
-
Die Ivy hatte heute morgen einen Hähnchenschenkel mit ohne die Bier, das so gut hat geprickelt.... :^^: und abends Putenfleisch mit Salat-Möhre-Fenchel-Quark-Lachsöl-Bierhefe-Matsch.
-
Heute war "Restetag"
Pferd-Rinderherz-Euter mit Apfel-Karotten-Kohlrabi-Pamps
und gerade noch jeder einen Kaninchenkopfmorgen machen wir Blättermagen-Tag
liebe Grüße
Constanze -
Da Frauchen zu spät gemerkt hat, dass die Vorräte aufgebraucht sind, gab es für Mia heute morgen nur einen Rest Thunfisch aus der Dose mit Hüttenkäse und Eisbergsalat-Möhren-Bananen-Mix.
Dafür gab es dann heute Abend Rindergulasch und Fleischknochen frisch aus dem Supermarkt. :^^: -
Frühstück
Hähnchen- Flügel mit Matsch (Joghurt, Gemüse-Mix von gestern, Honig)
Abends/unterwegs
Rindfleisch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!