Barfer was kommt heute in den Futternapf

• :D Juhu mein 1. Eintrag hier!
    Gestern ist unser kleiner Mann hier eingezogen. Abends gabs nochmal RC und heut morgen das erste richtige Futter ;)
    Rinderhack. Kaum im Napf, schon im kleinen Welpenbäuchlein verschwunden! Hätt ich nicht gedacht!
    Gerad gabs gewolfte Hühnerkarkassen mit Zucchini-Möhren-Matsch. Der Napf wurde noch seeeehr lang saubergeleckt... Das gleiche wirds später nochmal geben und als Abendessen dann wieder Hack.

• Zitat

:D Juhu mein 1. Eintrag hier!
    Gestern ist unser kleiner Mann hier eingezogen. Abends gabs nochmal RC und heut morgen das erste richtige Futter ;)
    Rinderhack. Kaum im Napf, schon im kleinen Welpenbäuchlein verschwunden! Hätt ich nicht gedacht!
    Gerad gabs gewolfte Hühnerkarkassen mit Zucchini-Möhren-Matsch. Der Napf wurde noch seeeehr lang saubergeleckt... Das gleiche wirds später nochmal geben und als Abendessen dann wieder Hack.

:reib:

• Zitat

:D Juhu mein 1. Eintrag hier!

Und... wat sacht Mann JETZT?^^

Rindfleisch morgens mit Karotte- Paprika- Apfel- Banane- Rapsöl- Salz- Zucchini- Mix (waren ganze Brocken, die erst abgelutscht und dann zerkaut wurden)

Unterwegs und abends Kehlkopf und nen Ochsenziemer... ach und ein Ei gabs wieder zum Spielen

• Da Frauchen zu spät gemerkt hat, dass die Vorräte aufgebraucht sind, gab es für Mia heute morgen nur einen Rest Thunfisch aus der Dose mit Hüttenkäse und Eisbergsalat-Möhren-Bananen-Mix.
    Dafür gab es dann heute Abend Rindergulasch und Fleischknochen frisch aus dem Supermarkt. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!