Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Frühstückskeks
Rinderbeinscheibe ohne Knochen, Banane, Magerquark
morgens als Snack: getrockete Lunge
nachmittags als Snack: getrockneten Pansen@ Aura: Ist das Eintagsküken so richtig komplett mit Kopf und so? Wenn ja, könnt ich das nicht füttern.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Frühstückskeks
Was ist denn ein Frühstückskeks???^^
Rinderbeinscheibe ohne Knochen, Banane, Magerquark
morgens als Snack: getrockete Lunge
nachmittags als Snack: getrockneten Pansen@ Aura: Ist das Eintagsküken so richtig komplett mit Kopf und so? Wenn ja, könnt ich das nicht füttern.
Ja, komplett kleines Küken mit Kopf und allem. Sieht aus als würds schlafen
Missy war auch das erste Mal irritiert. -
Zitat
Edit:
Hab bei Carnes Doggi bestellt... Goulaschgroße STücke und Saumfleisch richtig am Stück... hab mir ja Kays Ausführungen zum Thema Gehexeltes und im Ganzen zu Herzen genommen und werd mal abwarten, ob das Fleisch auch in Wirklichkeit so gut aussieht, wie auf den Bildern... mal sehen^^
Ivy hatte morgens Hühnerhälse und bekommt abends Putenhack mit Buttermilch-Zucchini-Möhre-Löwenzahn-Brei und Lachsöl.
-
Heute gibts Püree von der Scholle an Bananen-Apfel-Kartoffenmus mit Buttermilch.
Guten Appetiet!
-
Gestern gab es Rinderhack mit Zucchini-Möhren-Mix und abends ein großes Stück von einer Rinderbeinscheibe. Der Knochen wurde sorgfältig von allem fressbaren gesäubert.
Heute gibt es den Rest der Beinscheibe mit Hüttenkäse und ein bisschen Wassermelone und abends Hühnerklein. -
-
-
Hi,
bei uns gibts heute Rinderhack mit Zuccinimatsch und Lebertran. Darüber ein paar Kokosflocken.
Gruß
Saskia -
Blättermagentag. Abends mit einer Banane.
-
Zum Frühstück: Hähnchenhälse mit Joghurt und Honig
Unterwegs: Kehlkopf
-
Erst: Lammleber, Amaranth, BarfFitSensitiv-Trockengemüse, Nussöl, MicroMineral
Dann: Kaninchenfleisch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!