Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Pansen. Abends mit einem Eigelb.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Morgens: Hähnchenschenkel mit Matsch und Eigelb
Abends: Das komische dunkle Fleisch und Hähnchenhälse und vielleicht geklautes Grillgut, warten wirs ab^^
-
Anne, was fürn komisches dunkles Fleisch?

Ivy hatte gestern in der Früh Hühnerhälse und abends das erste mal Pferdefleisch. Wurde einmal mit langen Zähnen probiert und dann stehen gelassen. Später dann hat sie vielleicht eine Hälfe vom Brei gefuttert.... Das war dann das erste Mal seit WOCHEN, dass sie gemäkelt hat. Dabei habe ich so gehofft, dass endlich der nicht sichtbare Labbi in ihr durchgeschlagen ist. :|

Meine Schwester freut es, sie hat was dagegen, dass Ivy Pferd frisst. :^^:Heute is Blättermagentag. Da bleibt nie was übrig.

-
Ja, ich weiß auch nicht, was das für n Fleisch war... war unbeschriftet^^
Gestern gabs Hack, Eierschaöenpulver und Gemüse zum Frühstück, abends gabs Hack mit Joghurt.
Heut wirds morgens und abends Fisch geben und den Rest Hack von gestern gibts heut unterwegs.
-
Lustig! Bei uns gibts heute Abend auch Pferdefleisch - wobei Pepe das auch nicht gerne mag. Aber ich hab es trotzdem gekauft - frei nach dem Motto "Abwechslung ist gesund, friss es halt mal".
Es gibt also Pferdefleisch mit Karotte, Amaranth, MicroMineral, Nussöl und als Topping ein Löffel Hüttenkäse.
-
-
Bei uns wird gerade draussen ein Kehlkopf vernichtet.....hört sich lecker an
! -
Yucon hat heute auch Blättermagen-Tag
abends mit etwas Apfelmus, Joghurt, Möhrensaft und Rapsöl
-
Pansentag!

-
Hähnchenhälse mit Pampe (Apfel- Banane- Kohlrabi -Joghurt -Honig)
Abends gibts Gurgel/Schlund
-
Nachdem es im Urlaub nur bestes Supermarktrindfleisch gab
, gibt es heute Kopffleisch und Leber, dazu Eisbergsalat-Möhren-Gurke-Mix und Rapsöl. Heute Abend gibt es dann mal wieder was zum kauen, entweder Hühnerhälse oder -flügel. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!