Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hoffentlich rote oder gelbe Paprika

Missy hatte morgens einen halben Hähnchenschenkel
Abends hatte sie Gurgel/Schlund, Eigelb, Joghurt, Honig, Karotte-Banane-Orange- Matsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Rinderhack mit Amaranth und MicroMineral.
-
gestern gabs Hähnchenschenkel mit Apfel-Honigmelone-Karotten-Buttermilch mit Rapsöl und 8-Kräutermischung
heute ist Karkassentag, wobei ich noch Obst und Gemüse einkaufen muß für die Pampe
-
Heut gibts Muskelfleisch.
Morgens mit Karotten- Paprika- Apfel- Banane- Zucchini- Pampe, Rapsöl, Joghurt, Honig, Petersilie, Knoblauch
Und heute abend wirds dazu ein wenig Eierschalenpulver geben.
-
Hier gab es heute morgen 2 kleine Kaninchenköpfe.
Heute abend mal schauen.
-
-
Ich kann nur für morgen "ankündigen" (denn heute muss sich mein armer geschundener Hund mit FeFu zufriedengeben - ich hab vergessen aufzutauen und bin gleich unterwegs...
)Rinderbrustknochen und ein Löffel Hundepesto (heute frisch produziert aus Petersilie, Melisse, Basilikum, Gartenkresse, ein Hauch Knoblauch und kaltgepresstem Nussöl.)
-
Zitat
Petersilie, Melisse, Basilikum, Gartenkresse, ein Hauch Knoblauch und kaltgepresstem Nussöl.
Klingt wunderbar... ich suche gerade ein tolles Rezept für ein Pesto^^
-
Bei uns gab es heute Rinderhack mit Eigelb, Petersilie und Leinöl. :^^:
-
Eigentlich hatte es morgens ein halbes Rinderbrustbein geben sollen. Hatte ich aber vergessen rauszulegen.
Deswege gab es ausnahmsweise zum Frühstück Gänsehack-Pansen-Zucchini-Möhre-Chinakohl-Stinkebrei mit Petersilie, Lachsöl und einer Priese Salz.Abends gibt's dann das halbe Rinderbrustbein.
-
Zitat
Klingt wunderbar... ich suche gerade ein tolles Rezept für ein Pesto^^
Hi Anne - eigentlich nehme ich sonst statt der Melisse Majoran oder Rosmarin - dann ist es so italienisch. Aber leider hatte der Supermarkt meines Vertrauens diese Gewächse heute nicht. Da hab ich improvisiert - ich kann dir also noch nicht sagen, ob die Kombi mit der Melisse gut ankommt.
Aber eins ist "Muss": Die Kresse - weil die auch herrlich wurmwidrig wirkt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!