Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heut gibts Muskelfleisch.

Morgens mit Karotten- Paprika- Apfel- Banane- Zucchini- Pampe, Rapsöl, Joghurt, Honig, Petersilie, Knoblauch

Und heute abend wirds dazu ein wenig Eierschalenpulver geben.

• Ich kann nur für morgen "ankündigen" (denn heute muss sich mein armer geschundener Hund mit FeFu zufriedengeben - ich hab vergessen aufzutauen und bin gleich unterwegs... :ops: )

Rinderbrustknochen und ein Löffel Hundepesto (heute frisch produziert aus Petersilie, Melisse, Basilikum, Gartenkresse, ein Hauch Knoblauch und kaltgepresstem Nussöl.)

• Eigentlich hatte es morgens ein halbes Rinderbrustbein geben sollen. Hatte ich aber vergessen rauszulegen. :roll: Deswege gab es ausnahmsweise zum Frühstück Gänsehack-Pansen-Zucchini-Möhre-Chinakohl-Stinkebrei mit Petersilie, Lachsöl und einer Priese Salz.

Abends gibt's dann das halbe Rinderbrustbein.

• Zitat

Klingt wunderbar... ich suche gerade ein tolles Rezept für ein Pesto^^

Hi Anne - eigentlich nehme ich sonst statt der Melisse Majoran oder Rosmarin - dann ist es so italienisch. Aber leider hatte der Supermarkt meines Vertrauens diese Gewächse heute nicht. Da hab ich improvisiert - ich kann dir also noch nicht sagen, ob die Kombi mit der Melisse gut ankommt. ;)
    Aber eins ist "Muss": Die Kresse - weil die auch herrlich wurmwidrig wirkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!