Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Hoffentlich rote oder gelbe Paprika

Missy hatte morgens einen halben Hähnchenschenkel
Abends hatte sie Gurgel/Schlund, Eigelb, Joghurt, Honig, Karotte-Banane-Orange- Matsch
-
15. August 2008 um 19:41
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Rinderhack mit Amaranth und MicroMineral.
-
gestern gabs Hähnchenschenkel mit Apfel-Honigmelone-Karotten-Buttermilch mit Rapsöl und 8-Kräutermischung
heute ist Karkassentag, wobei ich noch Obst und Gemüse einkaufen muß für die Pampe
-
Heut gibts Muskelfleisch.
Morgens mit Karotten- Paprika- Apfel- Banane- Zucchini- Pampe, Rapsöl, Joghurt, Honig, Petersilie, Knoblauch
Und heute abend wirds dazu ein wenig Eierschalenpulver geben.
-
Hier gab es heute morgen 2 kleine Kaninchenköpfe.
Heute abend mal schauen.
-
-
Ich kann nur für morgen "ankündigen" (denn heute muss sich mein armer geschundener Hund mit FeFu zufriedengeben - ich hab vergessen aufzutauen und bin gleich unterwegs...
)Rinderbrustknochen und ein Löffel Hundepesto (heute frisch produziert aus Petersilie, Melisse, Basilikum, Gartenkresse, ein Hauch Knoblauch und kaltgepresstem Nussöl.)
-
Zitat
Petersilie, Melisse, Basilikum, Gartenkresse, ein Hauch Knoblauch und kaltgepresstem Nussöl.
Klingt wunderbar... ich suche gerade ein tolles Rezept für ein Pesto^^
-
Bei uns gab es heute Rinderhack mit Eigelb, Petersilie und Leinöl. :^^:
-
Eigentlich hatte es morgens ein halbes Rinderbrustbein geben sollen. Hatte ich aber vergessen rauszulegen.
Deswege gab es ausnahmsweise zum Frühstück Gänsehack-Pansen-Zucchini-Möhre-Chinakohl-Stinkebrei mit Petersilie, Lachsöl und einer Priese Salz.Abends gibt's dann das halbe Rinderbrustbein.
-
Zitat
Klingt wunderbar... ich suche gerade ein tolles Rezept für ein Pesto^^
Hi Anne - eigentlich nehme ich sonst statt der Melisse Majoran oder Rosmarin - dann ist es so italienisch. Aber leider hatte der Supermarkt meines Vertrauens diese Gewächse heute nicht. Da hab ich improvisiert - ich kann dir also noch nicht sagen, ob die Kombi mit der Melisse gut ankommt.
Aber eins ist "Muss": Die Kresse - weil die auch herrlich wurmwidrig wirkt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!