Barfer was kommt heute in den Futternapf

• ^^ Ich war auch erstaunt, dass Missy Fisch auch pur frisst^^

Und heute wurde eine Muschel zerkaut, der glibschige Inhalt wurde etwas angeleckt, aber dann liegen gelassen.

Zum Frühstück hatte Missy nen halben Hähnchenschenkel mit etwas Joghurt und Weizenkleie, zum "Mittag" wie gesagt die Muschel^^ und zum Abendessen bekommt Missy ...
    öhm...
    hm, ich hab noch nen Rest Hack und dazu wirds wohl ne Menge Gemüse und Obst geben, Joghurt, etwas Petersilie und ich denke, ich werde ein wenig Fleisch von der für eine Portion viel zu goßen halben Hähnchenkeule abschneiden und dazu geben.

• Also bei uns gab es heute etwas ganz banales...bloss Muskelfleisch mit Blattsalat und Lachsöl...dafür habe ich gestern "aufgefahren" mit Pansen, abends Schlundfleisch und Zucchini Möhren Gurkengemüse mit etwas Kartoffelpüree und körnigem Frischkäse, dazu Seealgenmehl....lg an alle Barfer

• Zitat

Was ist das?
    Sry, für die doofe Frage, interessiert mich aber :roll:

Das kaufe ich immer aus dem Tiefkühlfach beim Lidl oder Aldi. Oder heißt das 6-Kräuter-Mix. :???: Sind halt verschiedene Kräuter gemixt. :D

Für Ivy gab's heut (07.08.08 :roll:) einen Hähnchenschenkel morgens und abends Rinderbackenfleisch mit Blattsalat-Kartoffel-Fenchel-Quark mit Bierhefe und Rapsöl.

08.08.08: :???: BARFer, wo seid ihr? Ivy hat heut Pansen-Tag.

• Im Urlaub^^

Gestern hatte Missy auch Pansentag... Grüner Pansen am Stück.... die Lappen hat sie quietschend verschlungen...

Heute zum Frühstück gabs Seelachsfilet, Gemüsemix(Karotte, Banane, Orange), Weizenkleie, Joghurt, Eierschale, Eigelb

Wir fahren heut zurück (und heut schreib ich auch das Tagebuch mit Bildern zuende,... könnt ja morgen mal reinschauen, was wir so im Urlaub gemacht haben^^) und dementsprechend hab ich grad nicht den geringsten Plan, was Missy heutabend bekommen soll...

Mal sehen

• Da wir gerade im Urlaub sind, gibt es statt frischem Gemüse mal ein Gläschen Babynahrung, dazu Hackfleisch und anderes vom Rind und Hühnerflügel.
    Vorgestern gab es das erste Mal einen Rinderbrustknochen, hat geschmeckt und wurde gut vertragen. :^^:

• Wir haben unseren Urlaub spontan bis zum Dienstag verlängert.

Das heißt, Fotos kommen erst dann, da dieser PC hier mich zur Weißglut treibt... da sitzt wohl ein kleiner Affe drin und rechnet mit Rechenschieber... so lahm ist die Kiste.

En Foto konnte ich hochladen im Thread Hunde und ihre Halter oder so ähnlich.... grrr...

Oh, mann... das war aber richtig Off Topic^^

Es gab Hackfleisch im Dummy.

Ich taue für morgen gerade ein ganzes Huhn mit Innereien auf...
    Mal sehen, was sie morgen früh davon bekommt.

• Meine Wiederkäuerin hatte vor 15 Minuten zum Frühstück Rinderknorpel und ein paar Gulaschstücke Rindermuskelfleisch, was sie sich gerade eben noch einmal durch den Kopf hat gehen lassen, um es noch einmal richtig zu kauen.
    :bäh:

Abends gibt's Rinderbackenfleisch mit China Kohl-Rote Beete-Gurke-Matsch mit Lachsöl, frischer Petersilie und einer Priese Salz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!