Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Mia hatte gestern Kopffleisch vom Rind mit Möhren-Eisbergsalat-Apfel-Pamps, Rapsöl und Eierschalenpulver. Abends gab es dann Kaninchenfleisch.
Heute zum Frühstück gab es Rinderbeinscheibe (der Knochen wurde sauber abgeschleckt und das Mark herausgelutscht) und dazu den gleichen Pamps wie gestern nur diesmal mit Lachsöl und Hüttenkäse.
Für später muss ich noch einkaufen gehen, wahrscheinlich gibt es dann noch Hühnerflügel. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Barfer was kommt heute in den Futternapf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pepe hatte gerade ein Stück Lamm-Leber und wird heute Abend noch ein Stück Kalbsrippe bekommen.
Morgen gibts dann nochmal ein Stück Lammleber und... ich weiß noch nicht - irgendwas mit Gemüsematsch und Lachsöl.
-
Heute ginbts für beide einen Kalbsbrustknochen und heute Abend verdienen sie ihr Abendessen im Verein beim Training.
Morgen wird es Kopffleich mit Gemüse geben. :^^: -
Morgens gab es Rinderhack mit Gemüsepamps und einem Eigelb, zum Abendessen gab es zwei Hühnerflügel.
-
Gestern Abend und heute Morgen gabs grünen Pansen am Stück
Zum abendessen gabs Muskelfleisch.
-
-
Da ich bei Käthe auf Grund des Magen-Darm-Infekts erst wieder langsam
anfangen darf/will mit Barf gabs heute Rinderhack mit Gemüse und Öl -
Lammgoulasch mit einem Matsch aus Endivien-Feld-Radiccio-Mais-Salat
Dazu ein TL Schmand, MicroMineral und Nussöl
-
Da wir gestern erst mitten in der Nacht wieder zu Hause waren, gab's für Ivy Geflügelhack mit einer Quetschbanane und Buttermilch und Lachsöl. Morgens hatte sie TroFu.
Was es heute gibt, weiß ich nicht. Schwester ist mit der Raubtierfütterung an der Reihe.

-
Muslelfleisch, Apfel-Kohlrabi-Banane-Orange-Karotte-Mus, Joghurt, Honig, Rapsöl, Weizenkleie, Eierschale
-
Heute gibts Hühnerhälse mit Apfel-Zuchini-Beeren-Hüttenkäse-Matsch!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!