Barfer was kommt heute in den Futternapf

  • Heute morgen grüne Gemüsepampe (Gurke, Apfel, Salat) mit Öl und Joghurt.
    Für heute abend liegt für jeden ein Kehlkopf draußen.


    Übrigens gab es gestern für unseren Großen SB-Barf. Mein hat hat ja Tauben und als ich aus dem Fenster guck, seh ich wie Netty da im Kieshaufen buddelt und eine tote Taube aus dem Loch zieht :shock: .
    Bronko hat sie ihr abgenommen und vertilgt. Jetzt ist er doch blutrünstig geworden von dem rohen Fleisch :lol: (aber das Täubchen tat mir leid. Ich weiß auch nicht wer von beiden die getötet und vergraben hat)

  • Hallo,


    heute morgen: Putenfleisch mit Zuccini-Salat-Pampe


    heute mittag: Hüttenkäse mit Apfel-Kiwi-Pampe


    heute abend: Putenfleisch mit mal sehen, was noch da ist :lol:


    Morgen muss ich erstmal Nachschub besorgen.


    LG
    Katrin

  • Sir Cooper hat heute seinen ersten ganzen Hühnerflügel gemampft...
    Bonny hat den Körper bekommen und war schneller fertig als Cooper :shock:
    Heute Abend: Rote Beete,Kohlrabi,Apfel mit Lein-Öl , 1 Kartoffel und Min-o-Vit
    ( grüne Tonerde).
    Außerdem machen wir 3 zur Zeit eine Aloevera-Kur. :)



    LG, Ines :winken:

  • Das ist ja mal super, da bekommt sogar so jemand wie ich eine Vorstellung von der Praxis. :freude:
    Hört sich alles hundelecker an
    Habe meiner Maus heute das erste mal Hühnerflügel gegönnt
    :)
    Brigitte

  • Zitat

    Das ist ja mal super, da bekommt sogar so jemand wie ich eine Vorstellung von der Praxis. :freude:
    Hört sich alles hundelecker an
    Habe meiner Maus heute das erste mal Hühnerflügel gegönnt
    :)
    Brigitte



    :winken: Und, wie sind sie angekommen?

  • :winken:


    sie hat ihn in ihren Korb gelegt und mich fragend angesehen :gruebel:
    ist dann zum Napf und oh Wunder, da war das gleiche noch einmal!
    Scheint sich dann gedacht zu haben: o.k. das is wohl richtig so und hat sie beide vertilgt. :freude:
    Wenn sie die gut verdaut werde ich bestimmt mutiger :wink:
    LG Brigitte

  • Bei uns gabs heute morgens u. abends Huehnerfluegel (die mussten weg) und mittags Brei aus Apfel und Karotten mit einem Schuss Milch, die wirds aber nicht wieder geben, hat dem Kleinen nicht so gut bekommen (Pupserei) :blume:

  • Hihi das war bei uns zum Anfang auch so, die Hüflü lagen überall im Haus verstreut,zum Glück wusste ich wieviel es waren,nicht das sie noch irgendwo welche gebunkert hätte :lol: naja spätesten wenn der Hüflü an mir vorbei gekrabbelt wäre hätte ichs gemerkt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!