Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Nachdem der Seelachs gestern Abend verschmäht wurde, gab's den heute morgen erneut und am Mittag gleich nochmal.

Abends gibt's Pansen mit Eigelb + evtl. Schale und Lachsöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei Yucon ist der Menüplan heut etwas einseitig
es gibt Rinder-Mix-Gulasch mit Bananen-Gurken-8-Kräuter-Quark mit Lachsöl
-
Für Timmi gibts heute Blättermagen bis zum Abwinken :^^:
-
Weil Frauchen das Auftauen schon wieder vergessen hat und außerdem endlich wieder Muskelfleisch bestellen muss gabs heute improvisiert eine Dose Thunfisch mit Brokkoli, Dill, Spargel, Rapsöl und Eierschalenpulver.
Außerdem beim Training noch ein bisschen TroFu.
Also kein wirklicher BARF-Tag heute

Morgen gibts dafür wieder lecker roh!
-
bei uns gabs heut morgen hüttenkäse mit obstbrei und heut abend gabs lammhack mit gemüsebrei, spirulina, algenkalk und öl.
-
-
Missy bekommt heut
Zum Frühstück
Gurgel/Schlund mit Joghurt, HüKä, Keimöl, Gemüsematsch (Löwenzahn, Ruccola, Paprika, Mango, Zucchini glaub ich)
Zum Abendessen, während Mama und Papa blutiges Steak essen gehen^^
Pansen oder Blättermagen (erinner mich grad nicht, was ich bei mir rausgelegt hab)
und Rippchen, wenn wir wieder da sind....
-
Heute ist all you can eat am Morgen!
Vorweg Hüttenkäse mit Karotte-Topinambur-Kräuter-Mix, Velcote und Suppis.
Dann noch 4 Hühnerhälse hinterher. Dann den Rest des Tages nichts mehr. Aber für morgen liegen schon RInderbrustbein und etwas RInderzunge im Kühlschrank.
-
Also heute Morgen gibt es grünen Pansen und am Abend ein schönes großes Stückchen Knochen mit Fleisch
Hummel: Rinderzunge...hmmm, hab grad überlegt, wo kriegst Du die her?
-
Trofu.

Abends gibts dann irgendwas mit Ruccola und Ziegenkäse und Rapsöl... vielleicht ein halbes Huhn oder so, mal schauen.
-
Gestern abend gabs zwei Kongs mit Hüttenkäse-Rinderhack-Möhren-Mix, heute morgen vier Heringe. Heute abend wird spontan entschieden, hab leider vergessen, die Lammkeule rauszulegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!