Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ja - so ist das. Kaum ist der Konkurrent aus dem Haus, frisst Pepe seinen Matsch wieder nicht :D Herrlich - Hunde sind berechenbar. (Kay, ich habe an deine Warnung gedacht... *lach)

Naja. Dann muss er leider hungern.

Im Kühlschrank liegt nämlich noch das, was ich gestern als "Kalbsrippe" angekündigt habe, was sich aber bei genauerem Hinsehen als Kaninchen (Braten) entpuppt hat.

Wir werden sehen, wann es den Herrn gelüstet HüKä mit Grün-Matsch und Suppis und Velcote zu futtern. :roll: Danach gibts dann Kanickel.

Edit: Hihi - er hat es wirklich getan. Er hat es gefuttert. Bin stolz auf ihn. Jetzt pennt er vollgefuttert, weil es das Kaninchen zur Belohnung gleich hinterher gab.

• :roll: für meinen Räuberdackel gab es heute Kalbsbrustbein mit 2 Hühnerhälsen und zur nächsten Mahlzeit Möhre-Bleichsellerie-Birnenpamps mit Barf-fit von CD-Vet und Schlund -abgerundet mit Leinöl :lachtot: -so, das war es aus der kalten Kocharena für heute... :roll:
    Gruß Fellini und der Räuber

• Räuberdackel :lachtot:
    süß^^

Also meine Lütte bekommt heutabend ein klitzekleines Bisschen Pansen, damit ich ihr Echinacea reintröpfeln kann und dann einen Rinderbrustknochen.

Da kaut sie um und bei 3 Stunden dran rum^^

• Es taut gerade noch Pansen vor sich hin und der arme Hund war grad toben und schwimmen und noch mehr toben und hat Kohldampf bis unner die Arme...

Also gleich gibts Pansen mit Echinacea ... den Hüttenkäse gabs gerade eben als Vorspeise.

• Heut gabs nen Fleischmix Rind/Herz/Leber mit etwas Hüttenkäse und dem Fitzelrest Pansen und zum Nachtisch wurde ein Eintagsküken gereicht und verschmäht :(
    Konnt sie nix mit anfangen, also Markknochen von meinem neuen, tollen türkischen Metzgerengel^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!