Barfer was kommt heute in den Futternapf

• wo bekommt man denn Leftze??? Und ist das ein Teil vom Rind? :D

Ich weiß, ist jetzt nicht Thema, aber wo habt ihr denn so ausgefallene Sachen her?
    Und ist da was besonderes drin?

Das nur mal so kurz am Rande...

• Heute gab es noch mal Karotte-Apfel-Matsch mit den jeweilig kalorienhaltigeren (Ozzy) oder kalorienärmeren (Pepe) Milchprodukten und Lachsöl und Suppis.

Oscar hatte noch ein Stück von einem fleischigen Putenhals. Aber dann ist erstmal zwei drei Tage Knochen-Stopp - denn der Output war heute Morgen recht hart und hell. Morgen gibts für Ozzy die letzte Dose in meinem Hundefutter-Schrank (denn bald ist er weg) von Auenland.

Pepe hatte etwas Rinderherz und bekommt heute Abend noch Pansen.

• Gestern gabs anstatt des üblichen Gemüsematschs nur gekochte Möhren (Mixer vergessen...), dazu grünlich schillerndes Rinderhack (mjam^^), Hüttenkäse und Leinöl. Als Nachspeise einen halben Putenhals.

Heute Zuccini-Möhren-Gurken-Salat-Kohlrabi-Pamps mit Lachsöl, Kalziumergänzer, Entenhack und etwas Rinti Rentier als Geschmacksverstärker.

Ich bin echt beeindruckt von meinem Hundchen. Sobald sie begriffen hatte, dass es nur noch einmal am Tag Futter gibt, frisst sie wie ein Scheunendrescher (zumindest für Collieverhältnisse :roll: ).

Morgen weiß ich noch nicht.

LG Langnase

• AuraI
    Ui :schockiert: du gibst Knoblauch frisch?? Wieso und wie oft (wenn ich so neugierig fragen darf)?

Pepe hat heute morgen Grünmatsch von cdvet mit den Suppis, wird im Büro einen super leckeren Rinderbrustknochen niedermetzeln dürfen und heute Abend etwas Pansen im Napf finden.

Ozzy muss leider die Tage noch seine FeFu Reste aufmampfen, die noch von seiner Ankunft hier sind. Aber ich denke, etwas Pansen darf er auch noch futtern. (*heul* seine neue Besitzerin kennt Rohfutter nicht *heul* - ich werd ihr wohl mal ein paar Adressen mitgeben - oder am besten gleich ein Buch)

• Hummel

joah... ich hab auch gelesen, dass es angeblich giftig sein soll, dann les ich genauso häufig, dass es so gesund sein soll und zur wurmbekämpfung verabreicht wird.

wir haben dat unserer großen auch immer mit reingegeben, wenn grad wat da war, und missys immunsystem is grad etwas angeknaxt, da hat sie ein kleines bisschen (halbe ganz kleine zehe) bekommen.

noch lebt sie ^^

ich kann so schwer glauben, dass das so schädlich sein kann, wenn wir das bedenkenlos gefüttert haben all die jahre und nix passiert ist.

war auch nur ne ausnahme^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!