Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Hallo,

heute gabs bei uns nur Schonkost.

Nudeln mit morgens: Banane

mittags mit: Hüttenkäse

und nachher wirds auch leider wieder nur Nudeln mit Hüttenkäse.

Wir hatten von happy-pets das gefrorenen Barf-Zeug und irgendwie hat Sammy das gar nicht vertragen :shock:
    Gestern hat er 3x gebrochen und nachmittags und abends gar nichts angerührt. Nicht mal Leckerlis....und das als Labi :flehan:

Dakota: Sammy ist ein Labi, 9,5 Monate 60cm und ca 32kg.
    Also könnte er ja schon Putenflügel essen, gell. Aber die waren leider ausverkauft und mit dem angeschlagenen Magen gibts eh nix schwerverdauliches.

LG
    Katrin[/quote]

• Zitat

Dakota: Sammy ist ein Labi, 9,5 Monate 60cm und ca 32kg.

Na da hast du ja nen riesen erwischt,die Putenflügel finde ich viiiiel zu schade für den Hund, ich denke da immer an Rotkraut und Klösse :lol: Aber wenn es denn für den Hund sein soll, guten apetit.

Übriegens habe ich eben die Rehkeule oder besser das was noch übrig war ins Haus gebracht, sonst würde Madam noch morgen Früh mit dem teil im Garten liegen.

• Bei und gab es heute morgen Kohlrabi-Mus mit Olivenöl. Das kam im Gegensatz zu dem Beerenmatsch mit Joghurt von gestern, sehr gut an.

Für heute abend liegt Hühnerklein und Rinderherz draußen.

• HIHI heute gibt es Rehkeule die zweite, sie liegt schon ne Std. im Garten und beackert das Teil,heute abend gibt es dann nur noch Banane-Apfeljoghurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!