Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Scully hatte gerade: Lammpansen mit Lachsöl und Bierhefe, Gelantine

heute abend gibts: Pferdefleisch mit Löwenzahn-Karottengrün-Salat-Karotte-Sellerie-Erdbeeren-Melone-Pampe und Rapsöl sowie etwas Grünlippmuschel

• naja n Welpe isser ja eigentlich nicht mehr - aber erwachsen auch nicht.
    ich würden den Junghundplan nehmen, wenn du einen findest.

Yucon hatte heute morgen einen Hähnchenschlegel dazu Apfel-Kiwi-Joghurt

und gleich müssen wir zum TA weil er seit Sonntag Nacht Geräusche macht, als hätte er was im Hals.
    ich hoffe sehr, es ist kein Knochen und muß gleich nicht das BARF-Thema mit dem TA ausdiskutieren.

• heute morgen haben sich die beiden über (übelst) stinkende lammknochen gefreut (ich habe vergessen, das paket aufzumachen ich dödel...nun stinks im ganzen haus *bah*)

und heute nachmittag gibts dann gemüsepamps (mais, erbsen, feldsalat-mix) mit seelachs...

außerdem bekommt gufi heute noch ne extraportion thunfisch-leckerlies - grad gebacken für die huschu heute ;)

• Ha - dann mal schnell Foddos von den Leckerlies gemacht und in den
    Daily-Foto-Thread!!!

es ist übrigens ne Kehlkopfentzündung und kein Knochen im Hals

heute abend gibts Rinderherz mit Nektarinen-Nashi-Distelöl-Matsch

• Zitat

es ist übrigens ne Kehlkopfentzündung und kein Knochen im Hals

Wie macht sich denn sowas beim Hund bemerkbar? :???:

Ivy hatte abends Rindermuskelfleisch mit Sellerie-Brokkoli-Möhre-Blattsalat-Matsch mit Buttermilch, Kräutern und Schwarzkümmelöl. Im Anschluss daran hat sie gemeint es wäre eine gute Idee zum Nachtisch den Deckel des Tuppergefäßes zu fressen. Die "Samtpfoten" hatten die Chance genutzt, als ich duschen war, und sich über das Küchentischverbot hinweggesetzt (sieht ja keiner). So war der Deckel wohl hinuntergefallen und Hund hat ihn dann einkassiert.

Verbrecherbande. Gesindel. Ausgewiesen sollten sie werden! :roll:

Anmerkung der Redaktion: Ich hab jetzt einen Tupperdeckel mit Luftlöchern. Ob ich ihn patentieren lasse? Immerhin soll Fleisch nicht im geschlossenen Plastikgefäß auftauen.... :^^:

• Gestern musste die Lady hungern bis abends. Pöses Frauchen. :D

Dafür gabs dann abends ne Riesenportion Rindermuskelfleisch, gekochte Möhrchen und Leinöl, dazu ein Eigelb, Aufbaukalk und Biotin (damit riecht das ganze Futter nach Vanille...)

Tja, später einen halben Hähnchenschenkel. Alles gefressen *stolzbin*

Heut früh gabs grünen Pansen pur mit Distelöl und einem Rest Rinderhack von gestern. Wurde weggeatmet. (Hat sich verschluckt vor Gier, die olle Mäkeltante ^^)

Heute abend vermutlich den restlichen Putenschenkel und einen Entenhals.

LG Langnase

• Ha! So langsam frisst sie zuerst das Fleisch und dann die Gemüsepampe. Obwohl: Bei den Hühnerherzen gestern hat sie noch sauber drumherum geleckt. Grad eben das Putengulasch mit Orange-Erdbeere-Möhre scheint gemundet zu haben, heute abend gibts dann einen Kaninchenschenkel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!