Barfer was kommt heute in den Futternapf

• bei yucon gabs gestern abend Hähnchenleber mit Apfel-Bananenbrei und etwas Reis mit Leinöl

heute morgen den Rest davon mit Lammpansen

den gibts dann heute abend ohne was

also ich bin froh, daß meiner nicht so n extrem-Mäkler ist. mitlerweile muß ich die Leber auch nicht mehr anbraten - die stückchen müssen nur n bischen kleiner sein dann frisst er sie genau wie den Euter, der blieb am Anfang auch drin.

• Heute morgen gabs es Hüttenkäse mit Birne und BAnane
    Heute abends gibts ein Lammix mit Salatemix und Öl

• Meine mäkelt auch nicht meeeehr. :D Die Lunge wurde gestern ratzfatz weggeschlabbert!!!!

Heute ist Pansentag. Den gab's morgens mit einer Banane, abends gibt's dazu ein Eigelb und Schwarzkümmelöl.

• Vorhin gabs: Hähnchenherzen mit Kopfsalat, Gurke und Orange dazu Quark und Lachsöl

Heute Abend gibts: Pute mit Apfel-Bananen-Brei und vielleicht einem Ei (wenn die Herrn Hunde brav sind :D )

LG Lexa

• Meine Extremmäklerin scheint sich wieder eingekriegt zu haben. :roll:

Nachdem während der letzten Tage fast alles verschmäht wurde (hat def. keine gesundheitlichen Ursachen) hat sie nach einem Hungertag gestern abend den mittlerweile etwas angegammelten Pferdeknochen gefressen. :D

Heute gibts dann erstmal wieder Rinderhack mit Möhrchen, Salat, Gurke und Zuccini, wahrscheinlich einem Eigelb und Rapsöl.

Später einen Putenhals.

LG Langnase

• Pepe hatte grade Hühnerhälse. Heute Abend muss er dann noch ein bißchen Apfel-Zucchini-Karotte-Pamp mit Öl futtern. Mal sehen, vielleicht bin ich nett und tue was Hüttenkäse oder Schmand rein :D

Ozzy bekommt heute Abend etwas Rinderherz auch mit dem Pamp. Eben hatte er ne TroFu Portion. Morgens ist er zwar super hungrig, aber noch etwas "zart besaitet" magentechnisch. Wir arbeiten dran :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!