Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Blättermagen. :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gabs:
Rindergulasch auf Nudeln mit Mören-Apfel-Yogurt-Ei+schale...brei
lekka!!!! -
Suchfunktion gibt 10000000ß0 Seiten. Gibt es irgendwo etwas über BARF, wie und was und wieviel. So ein Grundkurs,wie Fluffy s beiträge über Stubenreinheit oder staffy s Leinenagression.
ich muss mich ( völlig fremd die Materie ) damit befassen
Dank Euch für Linktipps -
Hier steht so einiges : Die wichtigensten Barf-Grundlagen :yes:
-
Ja genau so etwas habe ich gesucht,danke
-
-
Eine ganze Forelle. Ausgenommen, aber sonst war alles dran. :kotz2:
Madame fand nur den Kopf (widerlich!!) lecker, der Rest wurde verpönt. Da hat sich dann unser schwarzer Schmuddelaussie drin gewälzt. Als Strafe musste er schwimmen gehen.

Anschließend Zwangsernährung (weil Banane im Obstbrei drin war.).
Morgens: Leckerlecker frischer Obstbrei mit Jogurt und Rindergulasch (natürlich schön tief im Brei versenkt
) - wurde verschmäht.Mittags: Leicht angetrockneter, brauner Obstbrei mit Jogurt und Rindergulasch - wurde verschmäht.
Nachmittags: Nach sechzehnstündigem Hungern wurde og. Menü seeehr langsam und widerwillig gefressen.
:irre:
LG Langnase
-
Ivy hatte gestern Wildknochen und abends Kaninchenhack mit Möhre-Salatgurke-Brennnessel-Brei mit etwas Basilikum und Schwarzkümmelöl.
Heute morgen gab es Blättermagen mit einer Banane - yummi!
Abends gibt's Blättermagen mit einem Eigelb und Schwarzkümmelöl.
-
Ich habe es gewagt, gestern mal grünen Pansen zu holen.
Leute, der stinkt ja schon gefroren so pervers, dass ich mir schwer überlege, ob ich mir das öfter antun will.
Gibt es denn nährstoffmäßig keine Alternative?
Mir graut davor, heute diese luftdichte Dose zu öffnen. Ich glaub, ich mach das draußen im Garten inkl. Fütterung. -
Ich würde das auch im Garten machen, wenn schon einer vorhanden ist. Und ganz ehrlich: Ich würde meinem Hund dieses Geschmackserlebnis nicht vorenthalten wollen. Du wirst sehen, wie sehr deiner es lieben wird!
Du könntest natürlich Pansen sowie Blättermagen weglassen und stattdessen ausreichend Innereien füttern. Ich rate dir einfach deines Hundes zur Liebe das nicht zu tun und dich zu arrangieren. Er wird es dir danken.

-
gemüsepamps (sellerie, gurke, mais) mit hühnermägen und am nachmittag fette brustbeine

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!