Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Ivy hatte gestern ein großes Stück sehr fleischige Rinderrippe und Kaninchenhack mit Blattsalat-Möhre-Rote Beete-Brei und einem TL Schwarzkümmelöl.

Heute morgen gab's einen Putenhals und abends wirds Hühnerherzen mit Sellerie-Zucchini-Löwenzahn-Matsch, einem Eigelb, Buttermilch und 1 TL Schwarzkümmelöl geben.

• Yucon hatte gestern morgen noch mal Wildrippen - abends dann Lammpansen

heute gibts Euter und weil er den eigentlich gar nicht mag hab ich den in einer Matsche aus Erdbeeren, Joghurt, Feldsalat und Lachsöl schwimmen lassen...
    so hat ers genommen
    abends gibts dann Bananen-Feldsalat-Pampe dabei

• Heute gabs bei Scully:
    1/2 Putenhals mit Feldsalat-Chicoree-Mangold-Zuccini-Kiwi-Banane-Pampe, Lachsöl und Gelantine

Heute abend gibts:
    Rest Blättermagen und etwas Gurgel/Schlund mit der gleichen Pampe, Rapsöl und Grünlippmuschel

• Zitat

das ist aber jetzt nicht Dein Ernst oder?
    der Leo ist doch ein total dünner Hund..
    versteh ich nicht..

Aber nicht dünn genug für einen Setter, geschweige denn für seine Hüften. Bei einem Setter sollte man schon die Rippen erahnen können und das ist nicht mehr der Fall.

Aufjedenfall gab es heute Schlund mit Gurke und nachher noch 2 H-Hälse.

• Gerade gibt's lecker Lammrippchen.

Abends gibt's noch mal Hühnerherzen mit Sellerie-Blattsalat-Zucchini-Matsch mit Brennnessel und Schwarzkümmelöl.

• Also von dem Stück Zunge ist noch etwas da... war ihm zuviel gestern. All You Can eat - und heute gibts, was übrigblieb :D

Mal sehen, heute Abend noch was geriebenen Apfel und MicroMineral oder so.

• meiner hatte heute morgen den Rest vom Euter mit
    Erdbeer-Feldsalat-Quark

heute abend gibts Lammpansen

morgen muß ich wohl zum Geflügelhof - Hälschen und Karkassen holen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!