Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Bei uns wird die Futtermenge nun nochmals um 100g reduziert :irre: Der Dicke will nicht abnehmen *grummel*

Aber es gibt Euter mit Möhrchen und heute Abend 4 H-Hälse ;)

• Grüner Pansen und Hühnerhälse stehen bei uns heute auf dem Speiseplan. Dazu gibt es Obst und Gemüsepamp aus Gurke, Zuccini, Himmbeeren, Heidelbeeren, Banane, Honig, Distelöl und aufgeweichten Blütenpollen mit etwas Bierhefe. Oben drauf einen Löffel Gekörnter Frischkäse.

Gruß
    Saskia

• heute gabs Kalbfleisch mit Möhre-Zucchini-gekochte kartoffel-Matsch mit einem Klacks Hüttenkäse und ein Schuß Rapsöl + 2 kleinere Rinderknochen.

und wieder habe ich eine Frage an Euch: Mein Hundi schiebt abends regelmäßig eine Heißhungerattake. Da er mir da schon ein bischen Leid tut würde ich ihm gerne was zustecken was nicht dick macht aber satt.

Was macht Ihr da?

• Gib dem Hundi doch ne große, knackige Möhre! Das liegt spürbar im Magen und hat sogut wie keine Kalorien.
    Ansonsten würde ich ihm eine Straußenknopfsehen geben. Die sind knüppelhart - er hätte eine ganze Weile daran zu kauen.

• Zitat

Bei uns wird die Futtermenge nun nochmals um 100g reduziert :irre: Der Dicke will nicht abnehmen *grummel*

Aber es gibt Euter mit Möhrchen und heute Abend 4 H-Hälse ;)

das ist aber jetzt nicht Dein Ernst oder?
    der Leo ist doch ein total dünner Hund..
    versteh ich nicht..

• wisst ihr eigentlich, dass ihr mich hier voll neidisch macht?!
    Ich lese hier sowas wie "wildfleisch, Himbeeren, Brombeeren, blaaa"... und was ist:
    Amy verweigert das alles :(
    sie frisst nur pute, rind und fisch... :( wild und pferd werden verweigert und Lamm nicht vertragen.... :(

(sorry wollt ich nur kurz anmerken)

bei uns gabs heut

Gulasch und Bananen-Mango-Pampe (die übrigens AUCH verweigert wurde...) mit Kokosraspeln

• Ach Melanie ;) mach dir nichts draus. Pepe hat immer mal so unvorhersehbare "Nicht-Fress"-Anfälle. Ich sitze das dann aus, bis es gefuttert wird. Ist also auch nicht alles immer einfach ;) . (Gerade zB liegt er schlafend NEBEN seinem Wildfleisch mit Pamp... das wird er sicherlich heute Abend dann irgendwann futtern)

• hehe ja manchmal ist es echt ärgerlich...so wie zB mein Reh im Wert von
    15 € pro Kilo, das sie einfach nicht gefressen hat...
    Aber ich esse ja auch nicht alles :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!