Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
War im Angebot bei Lidl, 1200 g für nur 2,70. Die Unterkeule war noch billiger - 2,30 für 1600 g.
Ich konnte natürlich nicht die ganze Keule auf einmal geben, da wäre Jette geplatzt, hehe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich konnte natürlich nicht die ganze Keule auf einmal geben, da wäre Jette geplatzt, hehe.
"Stimmt gar nicht." höre ich Jette sagen.... :wink:
-
Gordon hatte vorhin Huhn mit Eissalat-Topinambur-Hagebutten-Pampe
-
Heute morgen gab's einen Huehnerfluegel mit Moehren-Apfel-Zucchini-Yoghurt-Mix und einem Schuss Oel
Heute Abend gibt's Muskelfleisch vom Rind
-
Zitat
"Stimmt gar nicht." höre ich Jette sagen.... :wink:
Jaja, da schätzt Du die Kleene vollkommen richtig ein.
Früh + mittags: Hühnermagen mit Sauerkraut
Abends: Thunfisch mit Kohlrabiblättern (mal sehen, ob Biogas entsteht)
-
-
Ich füttere auch diese Woche im Gemüsebrei Kohlrabiblätter mit: keine Pupserei bis jetzt.
-
Heute auf dem Plan
Reis mit Hühnerbrühe, Quark, grüne Sauce aus Portulak, Schwarzkümmelöl
Sardinen, pur
Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber warum kauft ihr um diese Jahreszeit Kohlrabi?
Ich bemühe mich sehr, nur Gemüsesorten einzukaufen, die zur jeweiligen Jahreszeit wachsen, gelagert werden können oder nur minimal Energie zur Aufzucht verbrauchen. Weite Reisen genehmige ich nur bei Südfrüchten und davon sehr wenig (für die Familie).Gruß, Friederike
-
Pute-Rind-Mix mit Petersilienwurzel-Eissalat-Öl-Hagebutte-Mix und einem Ochsenschwanz
-
Zitat
Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber warum kauft ihr um diese Jahreszeit Kohlrabi?Hab keinen Kohlrabi gekauft. Die Blätter gibt's kostenlos, weil der Supermarkt sie ja eh nur wegschmeißt.
-
Zitat
Will mich ja nicht unbeliebt machen, aber warum kauft ihr um diese Jahreszeit Kohlrabi?
Ich bemühe mich sehr, nur Gemüsesorten einzukaufen, die zur jeweiligen Jahreszeit wachsen, gelagert werden können oder nur minimal Energie zur Aufzucht verbrauchen. Weite Reisen genehmige ich nur bei Südfrüchten und davon sehr wenig (für die Familie).Mein Kohlrabi ist Bio. Selbst die Kiwis, die in meiner "frischen Kiste" sind, kommen nicht aus Übersee (Neuseeland), sondern aus Italien. Mango, Papaya etc. gibt es darin momentan gar nicht.
LG Maxi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!