Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gabs heute morgen Haferflocken mit Gemüsebrühe und Lachsöl, heute abend gibts lecker Hühnchenfleisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gabs/gibts heute:
Wild mit Chicoree-Mangold-Zuccini-Banane-Apfel-Dill-Pampe-Lachsöl und Gelatine -
Pansen...

-
Ivy hatte heute Rinderrippen mit viel Fleisch und dazu Sellerie-Möhre-Salat-Brei mit Brennnessel, einem Eigelb und Schale, Quark und Walnussöl.
-
Carly kriegt im Wechsel Leinöl, Rapsöl, Distelöl und Olivenöl. Demnächst noch Lachsöl... Wenn sie nur Olivenöl bekäme, würde meine Mutter streiken

Heute gibts Obst-Gemüsepamps, gewolfter Rinderschlund, Leinöl, Jogurt und immer noch von der verd****** gehackten Luftröhre. Sie frisst die zwar, war aber trotzdem ein Griff ins... naja. Zwei Kilo, die schon beim Auftauen anfangen, gammlig zu werden. Nie wieder Luftröhre gehackt...
LG Langnase
-
-
Heute Abend wirds Hühnerklein geben - dazu ein Apfeljoghurt mit Rapsöl.
Ach so - das Öl gibts abwechselnd. Ich persönlich halte es nämlich auch für schlichtweg ungesund, nur Distel- oder Olivenöl zu geben. Das ist vom Fettsäureverhältnis einfach nicht gut für den Hund. Aber ab und an ist ja fast nichts verkehrt.

Aber...
wieso würde deine Mutter streiken?? Oder ist sie der Verfechter, dass euer Wuff gute "Hundeöle" wie Lein-, Lachs- und Rapsöl bekommt? -
Neee... Sie braucht das Zeug zum Kochen

Heute gibts Hüttenkäse, Leinöl, Banane (weil die Luftröhre von gestern nicht gut bekommen ist... War ja klar) und Rinderhack.
Heute Abend Rinderknorpelscheiben. Gestern ist Fleischgroßlieferung eingetroffen... Das heißt, spätestens übermorgen gibts das erste Mal Putenhälse

LG Langnase
-
Heute gibts dann die zweite Ladung Hühnerklein. Was es dazu gibt, weiß ich noch nicht. Vielleicht Salat+Karotte in Joghurt oder Quark und Velcote.
-
Lammpansen mit Lachsöl und Gelatine. Zum Nachtisch Hühä.
LG
Yvonne -
Bei uns gibt es heute Schlund- und Gurgelfleisch vom Rind. Allerdings ohne Gemüsepampe, weil ich vergessen habe, sie aufzutauen.
Und auf abends eine schöne Portion Hühnerhälse. (Die wollte ich eigentlich früh geben, aber - bingo! - hab vergessen, sie aufzutauen...) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!