Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Vormittags gibts Wildrippe. Heute Abend gibts dann die übrig gebliebenen Kartoffeln und Möhren von gestern Abend von uns
(Praktisch, so ein Müllschluckerchen!) -
1. April 2008 um 09:44
schau mal hier:
Barfer was kommt heute in den Futternapf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Skizzo steht grad vor seinem vollen Napf, Fische sind drin.
Aber er möchte sich lieber drin wälzen als die zu essen :irre:
Muss mir das jetzt zu denken geben?
-
Wildrippen morgens und abends
mittags einen Orangen-Apfel-Quark - der war wohl sehr schmackhaft
den hab ich sogar probiert -
Es gab heute morgen Spaghetti in Beerenpampe und dann einen Kong, gefüllt mit Creme Fraíche, Honig, Beeren, TroFu und Gehacktessoße.
Und gleich gibt es Huhn.
-
Pferdefleisch mit Kartoffeln, gekochten Möhren, Leinöl, Dill und Hagebuttenpulver

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute morgen: Hühnerkarkassen
heute abend: Rinderhack mit Möhrenbrei, Leinöl und Grünlippmuschelpulver
-
Zitat
Orangen-Apfel-Quark - der war wohl sehr schmackhaft
den hab ich sogar probiertDu sollst doch Deinem Wuffi nicht immer alles wegfuttern.

heute Morgen gab es: Pansen, Möhrchen und zwei Rotbarschhauttaler
heute Abend gibt es: Möhren, Weißkohl-Pampe, mit Distelöl, Hüttenkäse und Dorschspäne. Hoffentlich nimmt er die Pampe, wo doch jetzt ein Lockmittel drin ist.

anschließend gibt es dann seine Hauptmahlzeit: Kaninchenrücken
-
heute gibt es Pansen + Lachsöl
Und da Bella einfach immer ihr Gemüse drunter gemischt haben muss, gibt es trotzdem noch Gemüse- Mix
Heute Abend zusätzl. einen Brustknochen. -
Gestern morgen gab es Leber mit Reis, Spinat und Hüttenkäse - alles ausser die Leber hat geschmeckt.
abends gabs dann Rinderhack mit Erbsen (aus der Büchse)
heute morgen gabs dann das restliche Rinderhack mit Brokoli-Blumenkohl-Möhren-Hüttenkäse-Pampfür heute abend hab ich Kalbfleisch aus der Truhe.
und heute abend wird bei Bekannten ein Rind geschlachtet, da hab ich mir doch gleich mal den Pansen reservieren lassen - ich bin ja sowas von gespannt was mein Marlo dazu sagen wird - allerdings werde ich dieses Teil erst morgen abholen, denn dann war der Fleischbeschauer da und ich kann noch andere reserveirte Teile ordern

-
Gerade knackt der Herr an einem Stück Rinderbrustbein zum Zähneputzen.
Heute Abend gibts dann Geflügelfleisch gewolft mit Gurke-Möhre-Pflaume-Matsch.
Ich glaube, das selbe gibts morgen nochmal.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!