Barfer was kommt heute in den Futternapf
-
Dakota -
30. Januar 2007 um 11:00 -
Geschlossen
-
-
Vormittags gibts Wildrippe. Heute Abend gibts dann die übrig gebliebenen Kartoffeln und Möhren von gestern Abend von uns
(Praktisch, so ein Müllschluckerchen!) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Skizzo steht grad vor seinem vollen Napf, Fische sind drin.
Aber er möchte sich lieber drin wälzen als die zu essen :irre:
Muss mir das jetzt zu denken geben?
-
Wildrippen morgens und abends
mittags einen Orangen-Apfel-Quark - der war wohl sehr schmackhaft
den hab ich sogar probiert -
Es gab heute morgen Spaghetti in Beerenpampe und dann einen Kong, gefüllt mit Creme Fraíche, Honig, Beeren, TroFu und Gehacktessoße.
Und gleich gibt es Huhn.
-
Pferdefleisch mit Kartoffeln, gekochten Möhren, Leinöl, Dill und Hagebuttenpulver

-
-
Heute morgen: Hühnerkarkassen
heute abend: Rinderhack mit Möhrenbrei, Leinöl und Grünlippmuschelpulver
-
Zitat
Orangen-Apfel-Quark - der war wohl sehr schmackhaft
den hab ich sogar probiertDu sollst doch Deinem Wuffi nicht immer alles wegfuttern.

heute Morgen gab es: Pansen, Möhrchen und zwei Rotbarschhauttaler
heute Abend gibt es: Möhren, Weißkohl-Pampe, mit Distelöl, Hüttenkäse und Dorschspäne. Hoffentlich nimmt er die Pampe, wo doch jetzt ein Lockmittel drin ist.

anschließend gibt es dann seine Hauptmahlzeit: Kaninchenrücken
-
heute gibt es Pansen + Lachsöl
Und da Bella einfach immer ihr Gemüse drunter gemischt haben muss, gibt es trotzdem noch Gemüse- Mix
Heute Abend zusätzl. einen Brustknochen. -
Gestern morgen gab es Leber mit Reis, Spinat und Hüttenkäse - alles ausser die Leber hat geschmeckt.
abends gabs dann Rinderhack mit Erbsen (aus der Büchse)
heute morgen gabs dann das restliche Rinderhack mit Brokoli-Blumenkohl-Möhren-Hüttenkäse-Pampfür heute abend hab ich Kalbfleisch aus der Truhe.
und heute abend wird bei Bekannten ein Rind geschlachtet, da hab ich mir doch gleich mal den Pansen reservieren lassen - ich bin ja sowas von gespannt was mein Marlo dazu sagen wird - allerdings werde ich dieses Teil erst morgen abholen, denn dann war der Fleischbeschauer da und ich kann noch andere reserveirte Teile ordern

-
Gerade knackt der Herr an einem Stück Rinderbrustbein zum Zähneputzen.
Heute Abend gibts dann Geflügelfleisch gewolft mit Gurke-Möhre-Pflaume-Matsch.
Ich glaube, das selbe gibts morgen nochmal.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!