Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Gemüse gibts bei uns roh oder frisch andedünstet bei Gemüsesorten, die roh nicht gut verträglich sein wie zB Kohl.

Babygläschen sind bestimmt mal eine Möglichkeit, wenn man keine Zeit hat und sie ohne Zucker sind (sind ja leider nicht alle). Aber frisch ist mMn sicher das Beste.

Bei uns gibts heute nen Putenhals - aber ganz ohne Gemüse oder Obst. Nur etwas Joghurt und etwas Rapsöl dazu.

• Bei uns gibt es heute
    Rinderbackenfleisch an Feldsalat mit Möhrchen, angereichtert mit etwas Distelöl und garniert mit einem Klacks Hüttenkäse !

• für gufi gibts heute: karakssen und gemüsepamps + rapsöl und hokamix
    für zwischendurch einen markknochen

und für bootsmann: rinderniere + gemüsepamps und rapsöl+ ei+joghurt und dann heute nachmittag hühnerhälse das ganze als 4 portionen ;)

ich freu mich schon auf den tag, an dem sie beide das gleiche essen können.... im moment kombinere ich mir den wolf ;)

• Zitat

Taubenköpfe - Taubenfüsse ?

heftig!!!

Warum denn bitte nicht??? :irre:

denkst Du, der Wolf würde das nach seinem Festschmaus übriglassen.

Wenn wir Tauben essen, warum darf mein Dicker davon nichts abhaben?
    :D
    Meinen Mann konnte ich leider noch nicht dazu überreden, dass mein Dicker mal eine ganze Taube abbekommt. :gott: Es steckt ihm wohl noch in den Knochen, dass mein Dicker im Welpenalter seine geliebten Tauben gerissen hat, welches er heute nicht mehr macht. :roll: Mein Hundchen gibt sich heute mit den Köpfen, Beinen und Hälsen der Tauben zufrieden, obwohl er jederzeit die Möglichkeit hätte sich einen Festschmaus, hier bei uns, zu besorgen. :D

Grüße cornaron

• Erst gabs grad ein Lammohr

danach einfach das, was ich auch hatte: gedünstete Karotten und Kartoffeln mit Quark.

(Nur für Herrn Hund gabs noch MicroMineral und Lachsöl dazu)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!