Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
Das ist ja lustig!!
Pepe sitzt gerade auch an einem Kalbs-Schenkelknochen samt Gelenken. Heute ist einfach den ganzen Tag "Zahnputztag".
Heute Abend kommt noch etwas Karotte, Orange, Hagebutte und Velcote in Joghurt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
was ist denn velconte?? *nie gehört*
der knochen ist fast größer als der hund, aber dann hat er heute was zu tun, während wir seinen neuen kumpel holen -
Das ist ein Öl für Nahrungsergänzung. Es ist kein reines Öl wie zB Leinöl - sondern zusammengesetzt und mit Lecitin und anderen Dinge versetzt. Ich gebe das immer mal (ca 2x/Jahr) etwa 4-5 Wochen. Pepe hat als weißer Hund immer schnell Fell- und Hautprobleme. Da hilft Velcote und Nachtkerzenöl am besten.
Hier findest du es:
http://www.futterfreund.de/fut…39520bb72521acc3c5bd344a4 -
super - danke
werd ich gleich mal auf meine bestellliste stellen
-
heute morgen hat Yucon einen Rindesuppenknochen im Napf
dazu gibts dann Bananen-Nashi-Birnen-Möhren-Matsche mit Leinölabends Hähchenmägen mit Salat-Zucchini-Apfel-Quark mit Lachsöl
-
-
Muffin darf heute ein großes Stück frischen Ochsenschwanz futtern, dazu gibt es Pampe aus Fenchel mit etwas Reis und Matsche-Möhrchen. (Der Ochsenschwanz sieht aus wie ein riesiger gehäuteter Finger.. ich find´s ein bisserl bah-bah...).
-
heute war bei uns mal reiner fleischtag
es gab 2 wachteln, die mit haut und federn verschlungen wurden...das erste ganze tier was er gegessen hat
-
Zitat
heute war bei uns mal reiner fleischtag
es gab 2 wachteln, die mit haut und federn verschlungen wurden...das erste ganze tier was er gegessen hat
das hört sich an, als ob ich weggelaufen wäre
ich finds schon immer gruselig, wenn die Karkassen knacken -
Heute gibts Euter am Abend. Mit was - mal sehen. Karotte auf jeden Fall und evtl Apfel.
Im Büro liegt noch ein großer Knochen parat zum Abknabbern.
-
Heute gibts:
Lammpansen mit Canosan/Grünlippmuschel, Lachsöl und Magerquark
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!