Barfer was kommt heute in den Futternapf
- Dakota
- Geschlossen
-
-
heute morgen, rindermix und möhren,-salt,-äpfelbrei mit öl
heute abend gab es ,putenhals und als nachtisch apfel,birne,bananenmus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Barfer was kommt heute in den Futternapf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hüttenkäse, Möhren, Apfel, Pansen.
-
Heute gibts Sprotten. (Dazu dann wahrscheinlich geraspelte Möhre und Pflaume, MicroMineral und Velcote.
Hatten wir noch nie - ich befürchte der Herr wirds nicht auf Anhieb mögen. Aber - da muss er durch. Der Appetit kommt beim Essen
-
Zitat
der Herr wirds nicht auf Anhieb mögen. Aber - da muss er durch. Der Appetit kommt beim Essen
Klasse, wenn das mal bei meinem Schlingel so wäre.
bei uns gab es heute
Schafsfleisch aus der Hinterkeule, sowie Rippen
das liebt der dicke zum fressen gern.
-
Zitat
Klasse, wenn das mal bei meinem Schlingel so wäre.
*lach* Es war exakt wie gedacht. Heute Mittag noch total verweigert, heute Abend erst zögerlich, dann aber gierig gefuttert. Also - Sprotten gehören ab jetzt auch in unser Gourmet-Repertoire.
-
-
Also wenn meiner irgendwas nicht fressen würde, müsste ich wahrscheinlich zum TA weil was nicht mit ihm stimmt. :^^:
Hühnerherzen mit Möhren,Birnen,Apfel Pamps und Leinöl.
-
Bei uns gabs heute 2 mal:
Wildfleisch mit Chicoree-Ruccola-Rote Beete-Karotte-Melone-Kiwi-Pampe
Walnussöl und Grünlippmuschel -
also wenn Yucon was nicht mag, dann kann ich mich auf den Kopf stellen.
z.B. Leber und Lunge, die muß ich kurz anbraten und den Euter konnte ich mir auch irgendwo hin stecken...heute gabs morgens ein paar Hühnerherzchen mit Bananen-Nashibirnen-Joghurt mit Rapsöl
mittags eine halbe Karkasse
abends ein paar hähnchenmägen mit Gurken-Möhren-Pampe mit Leinöl.
-
Heute morgen gibt es Seelachs mit Gemüse und Olivenöl, heute abend: mal sehen
-
heute morgen gibts nensuperüberdemensionalen rinderknchen, da gufi heute tagsüber allein ist und heute abend gibts dann gemüsepamps
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!