Barfer was kommt heute in den Futternapf

• Zitat

Blut ist doch immer beim Fleisch dabei, wenn ich das auftaue ist auch eine Menge Blut dabei und das hab ich ihm halt dabei gegeben.

Hallo Leoline,
    Das Fleisch, das wir kaufen enthält kein Blut, es ist für den menschlichen Verzehr ausgeblutet. Das "Blut" beim blutigen Steak ist der rote Fleischfarbstoff Myoglobin, welcher bei Erhitzen zersetzt wird (daher ist das durchgebratene Steak dann innen nicht mehr rosa).

Liebe Grüße Brigitte

• Zitat

Hallo Leoline,
    Das Fleisch, das wir kaufen enthält kein Blut, es ist für den menschlichen Verzehr ausgeblutet. Das "Blut" beim blutigen Steak ist der rote Fleischfarbstoff Myoglobin, welcher bei Erhitzen zersetzt wird (daher ist das durchgebratene Steak dann innen nicht mehr rosa).

Liebe Grüße Brigitte

Ist das echt kein Blut in der Tüte? Sehr komsich, naja das Fleisch was ich ab und zu vom Bauern bekomme das ist jedenfalls noch blutig :lol: (krieg ich aber leider nur sehr selten)

Und um beim Thread zu bleiben, mein Hund hat heute nichts angerrührt.
    Grüße
    Leoline

• Hallo,

morgens: Lamm-Mix+Hühner-Mix

mittags: Hähnchenflügel

abends: Pansen mit irgendein-Gemüse-Mix

Frag noch mal: Spricht etwas dagegen Sammy Putenflügel oder Putenschenkel zu geben?

LG
    Katrin

• Hallo!

Heute gibt es Möhren-Kohlrabi-Quark-Sardinen-Brei
    und abends bekommt er seine fleischigen Rinderrippchen.

Den Brei hat er allerdings noch nicht angerührt, mal schauen :rolleyes: !

LG
    Sonja

• Zitat

Frag noch mal: Spricht etwas dagegen Sammy Putenflügel oder Putenschenkel zu geben?

Ich weiss ja nicht wie gross dein Hund ist aber die Putenflügel kannst du ihm geben die Schenkel sind sehr gross, vielleicht solltest du ihn dabei beobachten, nicht das er zu grosse Stücke abknabbert.

Bei uns gabs heute,Hühnerherzen, Blumenkohl-Seealgen-Kräuter-Leinölbrei.

• Bei uns gabs heute morgen einen Putenhals mit Joghurt + Möhrchen. Nachmittags wurden Lammrippchen gereicht, und um das ganze abzurunden, gibts heute abend noch ein bisschen Gemüse.

Morgen plane ich mit Sardellen + Lammfleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!